Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für Deine Mitteilung! Anfangen können wir damit aber leider gar nichts, denn notwendige Informationen zum PC, zur Windows Version und zur Software fehlen komplett.
Eben Microsoft Jigsaw über die Einstellungen unter "Apps" in der Liste anklicken "Erweiterte Optionen" wählen und zurücksetzen lassen. Wenn das nicht ausreicht, deinstallieren und neu installieren.
Windows 11 macht Startprobleme: Hallo Leute
Seit ich win 11 benutze, macht mein PC Probleme, jetzt geht fast nichts mehr.
Bleibt nach dem Start in einem mir unbekannten Bereich...
HDD konstant 100% ausgelastet, Freezes: Hallo
Seit einigen Tagen ist der D: Drive meines PCs konstant 100% ausgelastet. Dies führt dazu, dass mein PC immer wieder Freezes hat, die...
Bootreihenfolge aus Windows heraus ändern ohne Bios: Ich habe in meinem PC eine zusätzliche Win10 Installation auf eigener SSD, mit der ich "experimentiere" oder neue Programme ausprobiere. Bisher...
PC friert kurzfristig ein, SSD Auslastung 100% aber keinerlei Daten: Bis jetzt habe ich die Hänger meines Rechners immer aufs Alter und die schwache CPU geschoben.
Der Rechner bleibt regelmäßig beim Surfen im...
merkwürdige dll: Hallo,
ständig bekomme ich diese Meldung C Program Data Voice Assets
Wcoss Prjper msdkrm Mtuh dll, welche auch laufende Programme
blockiert...