Microsoft IntelliMouse: Design-Klassiker mit neuer Technik in Deutschland angekommen

Diskutiere Microsoft IntelliMouse: Design-Klassiker mit neuer Technik in Deutschland angekommen im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bereits im Jahr 1996 hat Microsoft die erste Version der sogenannten IntelliMouse auf den Markt gebracht. Das damals eher selten bei Mäusen zu...
G

geronimo

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Bereits im Jahr 1996 hat Microsoft die erste Version der sogenannten IntelliMouse auf den Markt gebracht. Das damals eher selten bei Mäusen zu findende Scroll-Rad ist dabei eines der Hauptmerkmale gewesen. Nachdem die Maus lange Zeit nicht mehr gebaut worden ist, wurde im Herbst vergangenen Jahres eine zeitgemäße Neuauflage vorgestellt, die jetzt endlich auch hierzulande...

Zum Artikel: Microsoft IntelliMouse: Design-Klassiker mit neuer Technik in Deutschland angekommen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft IntelliMouse: Design-Klassiker mit neuer Technik in Deutschland angekommen

Microsoft IntelliMouse: Design-Klassiker mit neuer Technik in Deutschland angekommen - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage: Ich habe das selbe Ausgangsproblem, alter PC mit Win 8.1 kaputt, neuer PC mit Win 10. Das Office Home & Student 2013 lässt sich nicht abrufen...
  • Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Anfrage

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Anfrage: Sehr geehrter Herr Löwe, ich hatte ja bereits Probleme bei der Software. Jetzt leider schon wieder.... Eben wollte ich Word öffnen. Dort kommt...
  • Microsoft Family - nicht ersichtlich welche Webseiten über google Chrome besucht werden.

Microsoft Family - nicht ersichtlich welche Webseiten über google Chrome besucht werden.: Ich erhalte wöchentlich die Aktivitäten meines Sohnes am Computer. Bei Webseiten steht, dass er keine besucht hat. Er nutzt google Chrome. Kann...
  • Microsoft Lumia 950XL macht im Kalender keine Vorschläge mehr

Microsoft Lumia 950XL macht im Kalender keine Vorschläge mehr: bis vor 3 Wochen war alles in Ordnung. Die Synchronisation zwischen dem Outlook Kalender über Hotmail bis zum Handy Kalender funktionierte...
  • Microsoft Classic Intellimouse

Microsoft Classic Intellimouse: Weiß jemand oder kennt jemand einen Termin für die Microsoft Classic Intellimouse im deutschen Microsoft-Store?