Microsoft HUP

Diskutiere Microsoft HUP im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Team, Ich möchte gerne das Angebot: Microsoft Hup-Programm, über meinen Arbeitgeber nutzen. Ich habe auch meine FirmenMail angegeben und...
  • Microsoft HUP Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Team,
Ich möchte gerne das Angebot: Microsoft Hup-Programm, über meinen Arbeitgeber nutzen. Ich habe auch meine FirmenMail angegeben und bekomme nach der Freigabe auch eine Mail. Über den link in der Mail werde ich weitergeleitet um mich anzumelden, nach Eingabe der Mail als Nutzer soll ich ein Passwort eingeben, welches ich aber nicht habe. Gehe ich auf Passwort zurücksetzen geht zwar ein zweites Fenster auf, aber hier läd keine Seite damit ich mein Passwort zurücksetzen kann.

Könnt ihr mir weiterhelfen bzw ein alternativlink schicken?

Gruß, Pascal

#
schau mal hier: Microsoft HUP. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft HUP

Microsoft HUP - Ähnliche Themen

Microsoft HUP und bereits vorhandene Office365 Home-Lizenz: Hallo Zusammen, ich habe über meinen Arbeitgeber die Möglichkeit am Microsoft HUP teilzunehmen und würde es auch gerne nutzen. Nun habe ich aber...
Microsoft Office Professional HUP - Nicht mit Microsoft-Konto verbunden: Hallo, ich habe über die letzten Jahre hinweg sowohl Microsoft Office Professional 2013, 2016 und 2019 über das Home Use Program (HUP) erworben...
Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Nicht mit Microsoft-Konto verbunden: Hallo, ich habe über die letzten Jahre hinweg sowohl Microsoft Office Professional 2013, 2016 und 2019 über das Home Use Program (HUP) erworben...
Lizenzierung Microsoft 365: Hallo Microsoft Team, über meine Arbeitgeber habe ich seit 2018 die Gelegenheit, am Microsoft HUP teilzunehmen. Dies beinhaltete die...
Aktivierung Office 2016 MAC nicht möglich: Guten Tag leider kann ich mein über HUP gekauftes Office Paket nicht aktivieren. Ausgangslage: Ich kann mich auf microsoft.com mit E-Mail und...
Oben