Microsoft HUP Auftragsbestätigung

Diskutiere Microsoft HUP Auftragsbestätigung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen, ich habe mir über meine Arbeit vergünstigt ein Microsoft Office Professional Plus gekauft. Musste den Kauf über meinen Firmen-PC...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen,

ich habe mir über meine Arbeit vergünstigt ein Microsoft Office Professional Plus gekauft. Musste den Kauf über meinen Firmen-PC abschließen. Nun habe ich Probleme,
das Paket auf den Privaten Rechner zu installieren.

Mir wurde zwar folgender Link zugeschickt

Hier der Link zur Webseite:
http://www.microsofthup.com/hupemea..._id=DE&WT.mc_id=MA_Email_EmailACoworkerReturn

Thema:

Microsoft HUP Auftragsbestätigung

Microsoft HUP Auftragsbestätigung - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Auftragsbestätigung: Guten Morgen, ich habe mir über meine Arbeit vergünstigt ein Microsoft Office Professional Plus gekauft. Musste den Kauf über meinen Firmen-PC...
Microsoft HUP - Office Professional Plus 2016 über Hup gekauft und möchte diesen auf meinen neuen Rechner installieren: Hallo, ich habe Office Professional Plus 2016 über meine Firma am 7. Dezember 2016 gekauft. Auftragsnummer und Bestätigung "Microsoft HUP...
Home Use Program Office 2019 nicht mehr verfügbar: Hallo, in einer Ankündigung war zu lesen, dass das Home Use Program für Office Professional Plus 2019 noch bis zum 30.06.2019 verfügbar und...
Microsoft Office Professional HUP - Nicht mit Microsoft-Konto verbunden: Hallo, ich habe über die letzten Jahre hinweg sowohl Microsoft Office Professional 2013, 2016 und 2019 über das Home Use Program (HUP) erworben...
Microsoft Office 2016 Professional Plus nur Key vorhanden aber keine CD: Hallo ich habe vor einiger Zeit eine Office 2016 Professional Plus Version erworben und möchte diese nun neu installieren, leider habe ich den...
Oben