Microsoft HUP Auftragsbestätigung

Diskutiere Microsoft HUP Auftragsbestätigung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen, ich habe mir über meine Arbeit vergünstigt ein Microsoft Office Professional Plus gekauft. Musste den Kauf über meinen Firmen-PC...
  • Microsoft HUP Auftragsbestätigung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen,

ich habe mir über meine Arbeit vergünstigt ein Microsoft Office Professional Plus gekauft. Musste den Kauf über meinen Firmen-PC abschließen. Nun habe ich Probleme,
das Paket auf den Privaten Rechner zu installieren.

Mir wurde zwar folgender Link zugeschickt

Hier der Link zur Webseite:
http://www.microsofthup.com/hupemea..._id=DE&WT.mc_id=MA_Email_EmailACoworkerReturn

Thema:

Microsoft HUP Auftragsbestätigung

Microsoft HUP Auftragsbestätigung - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Auftragsbestätigung: Guten Morgen, ich habe mir über meine Arbeit vergünstigt ein Microsoft Office Professional Plus gekauft. Musste den Kauf über meinen Firmen-PC...
Home Use Program Office 2019 nicht mehr verfügbar: Hallo, in einer Ankündigung war zu lesen, dass das Home Use Program für Office Professional Plus 2019 noch bis zum 30.06.2019 verfügbar und...
Microsoft HUP - Office Professional Plus 2016 über Hup gekauft und möchte diesen auf meinen neuen Rechner installieren: Hallo, ich habe Office Professional Plus 2016 über meine Firma am 7. Dezember 2016 gekauft. Auftragsnummer und Bestätigung "Microsoft HUP...
Microsoft Office Professional HUP - Nicht mit Microsoft-Konto verbunden: Hallo, ich habe über die letzten Jahre hinweg sowohl Microsoft Office Professional 2013, 2016 und 2019 über das Home Use Program (HUP) erworben...
Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Nicht mit Microsoft-Konto verbunden: Hallo, ich habe über die letzten Jahre hinweg sowohl Microsoft Office Professional 2013, 2016 und 2019 über das Home Use Program (HUP) erworben...
Oben