M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Guten Tag,
mein Arbeitgeber nimmt an dem Programm "Microsoft Home Use Program" teil.
Deshalb habe ich mir überlegt das Angebot zu nutzen und das Paket Microsoft Office Professional Plus 2019 zu kaufen.
Als ich das erstemal bestellt habe und bezahlt über Giropay habe, keinerlei Bestätigung von Microsoft erhalten.
Immer wieder nachgeschaut, auch im Junke Ordner.
Im Bestellverlauf ist auch nichts zu finden.
Also habe ich nochmal bestellt, diesmal habe ich mit PayPal genommen.
Das hat geklappt, mit Bestellbestätigung und Code.
So wie es sein soll.
Nun habe ich auf meinem Bankkonto gesehen das eine Abbuchung gelistet ist die mich wundert.
Der Verwendungszweck lautet: 1715616146018062 Microsoft GIROPAY 0027800975F0000KXILJ
Auftraggeber: Adyen Client Management
Ich kann aber nichts finden im Microsoft Konto von dieser Bestellung.
Ich will es auch nur einmal haben und das Geld wieder bekommen.
Ich bitte dringend um Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen,
Volker Hoffmann aus Braunschweig
mein Arbeitgeber nimmt an dem Programm "Microsoft Home Use Program" teil.
Deshalb habe ich mir überlegt das Angebot zu nutzen und das Paket Microsoft Office Professional Plus 2019 zu kaufen.
Als ich das erstemal bestellt habe und bezahlt über Giropay habe, keinerlei Bestätigung von Microsoft erhalten.
Immer wieder nachgeschaut, auch im Junke Ordner.
Im Bestellverlauf ist auch nichts zu finden.
Also habe ich nochmal bestellt, diesmal habe ich mit PayPal genommen.
Das hat geklappt, mit Bestellbestätigung und Code.
So wie es sein soll.
Nun habe ich auf meinem Bankkonto gesehen das eine Abbuchung gelistet ist die mich wundert.
Der Verwendungszweck lautet: 1715616146018062 Microsoft GIROPAY 0027800975F0000KXILJ
Auftraggeber: Adyen Client Management
Ich kann aber nichts finden im Microsoft Konto von dieser Bestellung.
Ich will es auch nur einmal haben und das Geld wieder bekommen.
Ich bitte dringend um Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen,
Volker Hoffmann aus Braunschweig