Microsoft Home Use Program / Bestellung nicht auffindbar

Diskutiere Microsoft Home Use Program / Bestellung nicht auffindbar im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, mein Arbeitgeber nimmt an dem Programm "Microsoft Home Use Program" teil. Deshalb habe ich mir überlegt das Angebot zu nutzen und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,


mein Arbeitgeber nimmt an dem Programm "Microsoft Home Use Program" teil.

Deshalb habe ich mir überlegt das Angebot zu nutzen und das Paket Microsoft Office Professional Plus 2019 zu kaufen.

Als ich das erstemal bestellt habe und bezahlt über Giropay habe, keinerlei Bestätigung von Microsoft erhalten.

Immer wieder nachgeschaut, auch im Junke Ordner.

Im Bestellverlauf ist auch nichts zu finden.


Also habe ich nochmal bestellt, diesmal habe ich mit PayPal genommen.

Das hat geklappt, mit Bestellbestätigung und Code.

So wie es sein soll.


Nun habe ich auf meinem Bankkonto gesehen das eine Abbuchung gelistet ist die mich wundert.

Der Verwendungszweck lautet: 1715616146018062 Microsoft GIROPAY 0027800975F0000KXILJ

Auftraggeber: Adyen Client Management

Ich kann aber nichts finden im Microsoft Konto von dieser Bestellung.

Ich will es auch nur einmal haben und das Geld wieder bekommen.


Ich bitte dringend um Hilfe!


Mit freundlichen Grüßen,


Volker Hoffmann aus Braunschweig
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Home Use Program / Bestellung nicht auffindbar

Microsoft Home Use Program / Bestellung nicht auffindbar - Ähnliche Themen

  • Microsoft Office 2016 Professional Plus, Home Use Program

    Microsoft Office 2016 Professional Plus, Home Use Program: Hallo, wegen eines Rechnertauschs habe ich das Office- Programm neu von einer mit gelieferten CD installiert. Das Office-Programm habe ich am...
  • Home Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpft ... an wen muss ich mich wenden?

    Home Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpft ... an wen muss ich mich wenden?: Hallo, ich habe meine gültige geschäftliche E-Mail-Adresse für das MS Home Use Program authentifizieren lassen. Dann habe ich allerdings den...
  • Mehrere Fragen zum Microsoft Home Use Program

    Mehrere Fragen zum Microsoft Home Use Program: Ich bin Mitarbeiter eines Unternehmens, welches mit Ihnen seit langem eine HUP-Vereinbarung getroffen hat. Ich habe mehrfach ergebnislos versucht...
  • Microsoft Home Use Program teilnehmen

    Microsoft Home Use Program teilnehmen: Guten Tag, ich kann durch meinen Arbeitgeber (Land NRW) am Microsoft Home Use Program teilnehmen. Aber wenn ich mich mit meiner dienstlichen Email...
  • Microsoft Office 2010 Professional Plus-Home Use Program

    Microsoft Office 2010 Professional Plus-Home Use Program: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen PC zugelegt und möchte weiterhin mein Office 2010 benutzen. Leider habe ich die Installationsdatei nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben