Microsoft Home Use Porgram - Office 2016/2019 Professional Plus Kauf nicht mehr möglich

Diskutiere Microsoft Home Use Porgram - Office 2016/2019 Professional Plus Kauf nicht mehr möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich würde gerne über das MS Home Use Programm Office 2016 oder 2019 Professional Plus kaufen. Jedoch wird mir im deutschen MS Home Use...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich würde gerne über das MS Home Use Programm Office 2016 oder 2019 Professional Plus kaufen. Jedoch wird mir im deutschen MS Home Use Programm Store nur Office 365 angeboten. Ist die Profesional Plus Version komplett aus dem deutschen Home Use Program verschwunden?
Auch alle Links zu den Professional Plus Produkten sind tot.

Der Micrososft Chat-Support sagte mir nur ich sollle da den Produktschlüssel eingeben... dies geht auf der neuen deutschen Seite von MS HUP aber nicht mehr. Der Support aus Bangladesh konnte die deutsche Seite anscheind nicht sehen und verwies mich daher immer wieder auf die Schlüssel. Die Frage nach Zugriff auf mein Rechner habe ich dann aber entschieden verweigert.

Ich hab dazu leider sonst keine Infos gefunden außer dieser Frage der FAQ:

"Was ist mit dem vorherigen Home Use Program passiert, durch das Microsoft Office Professional Plus, Visio und Project für Software Assurance Benefit-Kunden bereitgestellt wurden? Microsoft wird diese Produktangebote durch das aktuelle Home Use Program ersetzen. Berechtigte Benutzer erhalten dann die jeweils aktuelle Office-Umgebung für Office 365 Home und Office 365 Personal zu einem deutlich ermäßigten Preis. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem IT-Administrator, ob Sie noch zum Kauf dieser Produkte berechtigt sind. Wenn Sie berechtigt sind, besuchen Sie "microsofthup.com".
Mit einem Office 365-Jahresabonnement verfügen Sie über stets aktuelle Premium-Versionen der Office-Anwendungen auf allen Ihren Geräten (Office 365 Home – bis zu 6 Benutzer, Office 365 Personal – 1 Benutzer). Außerdem erhalten Sie monatliche exklusive Funktionsupdates und 1 TB Cloudspeicher pro Benutzer. Erstellen Sie mit Office 365 perfekte Dokumente, Tabellenkalkulationen und Präsentationen mit integrierter Intelligenz und stets aktuellen Funktionen. Sicher synchronisieren und teilen – alles in den Premium-Anwendungen, die Sie kennen und denen Sie vertrauen."

Vielen Dank für die Hilfe,

Justin

Thema:

Microsoft Home Use Porgram - Office 2016/2019 Professional Plus Kauf nicht mehr möglich

Microsoft Home Use Porgram - Office 2016/2019 Professional Plus Kauf nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Nicht mit Microsoft-Konto verbunden: Hallo, ich habe über die letzten Jahre hinweg sowohl Microsoft Office Professional 2013, 2016 und 2019 über das Home Use Program (HUP) erworben...
Microsoft Office Professional HUP - Nicht mit Microsoft-Konto verbunden: Hallo, ich habe über die letzten Jahre hinweg sowohl Microsoft Office Professional 2013, 2016 und 2019 über das Home Use Program (HUP) erworben...
Home Use Programm - Office Professional Plus 2016 - Installationsdatei: Hallo, ich habe im Juli 2016 über meinen Arbeitgeber und das Microsoft Home Use Program das Office Professional Plus 2016 erworben und möchte...
Microsoft Home Use Program - Office 2013 Professional Plus -Wie runterladen / aktivieren?: Ich habe 2015 Office Professional Plus 2013 gekauft und finde den Key nicht mehr. Leider komme ich auf ihrer Seite nicht weiter. Ich habe die...
Microsoft Office 2016 Professional Plus aus Home Use Programm nicht im MS Konto vorhanden: Hallo, nach einem Rechnerwechsel würde ich gerne meine Office 2016 Version aus dem Home Use Programm auf dem neuen Rechner installieren. Leider...

Sucheingaben

microsoft home use kauf office professional

Oben