Microsoft High Definition Treiber Update

Diskutiere Microsoft High Definition Treiber Update im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Servus, eine kurze Frage in das Forum. Werden durch die ganzen Windows-Updates auch die Systemtreiber aktualisiert? Konkret spreche ich von den...
S

Siomar

Servus, eine kurze Frage in das Forum. Werden durch die ganzen Windows-Updates auch die Systemtreiber aktualisiert? Konkret spreche ich von den „Soundtreibern“, also „High Definition Audio-Gerät“. Das wird mir in den Soundeinstellungen angezeigt.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Moin,
die Treiber aus seiner eigenen Datenbank erneuert MS sicherlich bei Updates/Upgrades.
Die zum Mainboard gehörigen sonstigen Soundtreiber ( und alle Anderen) musst Du direkt beim MB Hersteller laden und ab und zu prüfen
ob MS die nicht überschrieben hat.

Thema:

Microsoft High Definition Treiber Update

Microsoft High Definition Treiber Update - Ähnliche Themen

• Problem mit dem Speichern mit Microsoft Word für Mac Version 2019 (Neuester Stand) unter macOS High

Problem mit dem Speichern mit Microsoft Word für Mac Version 2019 (Neuester Stand) unter macOS High : Ein Mitarbeiter einer Firma mit ca. 15 MitarbeiterInnen bekommt sehr oft Fehlermeldungen von Word, wie z.B. "Diese Datei kann von Word nicht...
  • Microsoft Office 2019 Home and Buisness-Installation auf MacBook (High Sierra 10.13.6)

Microsoft Office 2019 Home and Buisness-Installation auf MacBook (High Sierra 10.13.6): Ich möchte von Abo 365 auf Fixversion Office Home & Business 2019 wechseln habe alles schon downgeloadet. Kann ich einfach "365" alles aus...
  • Microsoft Office 2011 für Mac-Kompatibilität von 32-Bit-Apps mit MacOS High Sierra 10.13.4

Microsoft Office 2011 für Mac-Kompatibilität von 32-Bit-Apps mit MacOS High Sierra 10.13.4: Hallo Folgendes Problem wird mich wahrscheinlich in Zukunft belästigen. Kann da jemand helfen. Ich habe versucht mit Microsoft in Verbindung zu...
  • Microsoft(c) register server 32 / Hohe CPU Auslastung (High CPU usage)

Microsoft(c) register server 32 / Hohe CPU Auslastung (High CPU usage): Guten Tag meine sehr geehrten Damen und Herren, Seit wenigen Tagen habe ich ein großes Problem mit meinem Computer zu Hause. Vor ein paar Tagen...
  • Update Microsoft für macOS High Sierra

Update Microsoft für macOS High Sierra: seit 19. Januar kommt ständig Update Microsoft und - obwohl schon x-mal durchgeführt und auch Meldung "die Aktualisierung war erfolgreich" kommt -...