Microsoft hat ein Abbonement mit einer abgelaufenen Kreditkarte zu begleichen.

Diskutiere Microsoft hat ein Abbonement mit einer abgelaufenen Kreditkarte zu begleichen. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Microsoft hat versucht ein Abbonement mit einer abgelaufenen Kreditkarte zu begleichen obwohl eine neue gültige Kreditkarte hinterlegt ist. Jetzt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Microsoft hat versucht ein Abbonement mit einer abgelaufenen Kreditkarte zu begleichen obwohl eine neue gültige Kreditkarte hinterlegt ist.
Jetzt kann die Rechnung nicht bezahlt werden.
Die Kreditkarte kann nicht gelöscht werden.

Was tun ???

Microsoft ist nicht zu kontaktieren. Die Hilfe dreht sich im Kreis. Der Anwender ist wieder auf sich gestellt.
 
Thema:

Microsoft hat ein Abbonement mit einer abgelaufenen Kreditkarte zu begleichen.

Microsoft hat ein Abbonement mit einer abgelaufenen Kreditkarte zu begleichen. - Ähnliche Themen

Kreditkarte kann nicht aus dem Microsoft Konto entfernt werden: Hallo, in meinem Microsoft Konto ist eine Kreditkarte hinterlegt, welche 2017 abgelaufen und somit ungültig ist. Diese würde ich gern entfernen...
Microsoft 365 ohne Kreditkarte nicht möglich?: Hallo zusammen, ich bin gerade im Begriff Microsoft 365 zu kaufen, da ich aber auch im privaten Umfeld einen Exchange haben möchte, muss ich...
Microsoft sendet ständig eMails das von meinem Konto kein Geld abgebucht werden kann: Ich erhalte von Microsoft ständig eMails, das seit dem 09.Juni 2020 Microsoft kein Geld abbuchen kann, für das Microsoft Family 365, von einer...
Entfernen meiner Kreditkarte klappt nicht!: Hallo, Ich kann meine Kreditkarte nicht entfernen, obwohl ich kein Service oder weiteres abonniert habe. Ich hatte Initial eine Kreditkarte...
Microsoft Testversion: Hallo ihr lieben ! Ich brauche dringend Hilfe . Ich habe damals aufgrund eines neues Jobs ein Surface Tablet gekauft und dazu die Testversion...
Oben