Microsoft Halloween-Aktion gewährt auf Surface Book Top-Modell hohen Rabatt

Diskutiere Microsoft Halloween-Aktion gewährt auf Surface Book Top-Modell hohen Rabatt im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nachdem Microsoft bereits den Nachfolger des Surface Book in Form des Surface Book 2 für Mitte November angekündigt hat, können nun die Modelle...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Nachdem Microsoft bereits den Nachfolger des Surface Book in Form des Surface Book 2 für Mitte November angekündigt hat, können nun die Modelle der 1er-Generation nach und nach abverkauft werden. Pünktlich zu Halloween hat Microsoft einen Sonderverkauf gestartet, über welchen das bisherige Top-Modell vom 30.10.2017 bis einschließlich 01.11.2017 mit einem besonders hohen Rabatt angeboten wird. Dafür erhält der Käufer auch alles, was das Herz begehrt - einen starken Intel Core i7, 16 GB Ram, 1 TB SSD sowie eine dedizierte Nvidia-GPU

Bei seiner Surface-Book-Reihe hat Microsoft bereits einen Nachfolger unter der Bezeichnung Surface Book 2 in den Startlöchern, welcher ab 9. November vorbestelllt werden kann. Ist man allerdings nicht immer auf die neueste Technologie angewiesen, kann möglicherweise auch das bereits vor zwei Jahren vorgestellte Surface Book der ersten Generation eine lukrative Alternative sein, speziell wenn darauf großzügige Rabatte eingeräumt werden. Im Rahmen einer Halloween-Aktion bietet Microsoft nun genau dieses ehemalige Top-Modell der Surface-Book-Reihe ab heute mit einem hohen Rabatt an, welcher zumindest bis einschließlich 01. November gelten soll.

Die Top-Konfiguration, welche im Mittelpunkt der Halloween-Aktion steht, entspricht somit dem Spitzenmodell einer von insgesamt fünf verschiedenen Surface-Book-Varianten, welche eine Intel Core i7-CPU, 16 GB Ram, eine 1 TB große SSD sowie eine dedizierte Nvidia-GeForce-Grafikeinheit enthält.

Das Angebot gilt bis einschließlich Mittwoch, dem 1. November 2017 für einmalige 2.479 Euro (inkl. VAT) statt der bisherigen 3.549 Euro (Listenpreis inkl. VAT). Selbst der aktuelle Straßenpreis liegt noch gut 300 Euro über dem aktuellen Microsoft-Angebot. Bei einer Bestellung im offiziellen Microsoft-Store erhält der Käufer wie gewohnt einen kostenlosen Versand sowie 30 Tage Rückgaberecht.

Meinung des Autors: Selbst nach zwei Jahren, mit einem Rabatt sowie mit einem Nachfolger im Rücken, empfinde ich den Preis für das Surface Book 1 immer noch als zu hoch. Sicherlich wird es einige Nutzer geben, die dieses Angebot zu schätzen wissen, aber für diese Summe und deutlich weniger bekommt man gleichwertige oder mittlerweile auch schon bessere Produkte. Das heißt nicht, dass ich das Surface Book schlecht finde, aber nicht dem Preis angemessen. In diesem Zusammenhang werde ich wohl nie die Preispolitik von Microsoft verstehen können.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Halloween-Aktion gewährt auf Surface Book Top-Modell hohen Rabatt

Microsoft Halloween-Aktion gewährt auf Surface Book Top-Modell hohen Rabatt - Ähnliche Themen

• Besitze Catalina und Microsoft 2019. Outlook stürzt dauern wieder ab. Was ist da nicht gut?

Besitze Catalina und Microsoft 2019. Outlook stürzt dauern wieder ab. Was ist da nicht gut?: Besitze Catalina und Microsoft 2019. Outlook stürzt dauern wieder ab. Was ist da nicht gut? Wer kann da helfen? Grüsse Peter Meier5
  • Microsoft Forms, bestehende Quiz in ein anderes Office 365 kopieren

Microsoft Forms, bestehende Quiz in ein anderes Office 365 kopieren: Hallo zusammen Ich habe für einen Kunden in ihrem Office 365 ein Quiz erstellt. Dieses möchte ich nun auf mein persönliches Office 365 kopieren...
  • Office365 Personal auf neues Microsoft Konto übertragen

Office365 Personal auf neues Microsoft Konto übertragen: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Office 365 Personal Abo auf ein neues Microsoft Konto übertragen. Ich weiß, in der Vergangenheit war dies...
  • Microsoft Office 2010 Professional erneut aktivieren schlägt fehl

Microsoft Office 2010 Professional erneut aktivieren schlägt fehl: Hallo meine HD-Festplatte ist defekt. Mußte neue einbauen. Habe daher gleich eine SSD genommen. WIN komplett neu installiert. Datensicherung ist...
  • 0x0 Fehlercode Insider Programm Windows Phone Microsoft Lumia 950

0x0 Fehlercode Insider Programm Windows Phone Microsoft Lumia 950: Hallo, ich habe jetzt mit dem Windows Device Recovery Tool, das Betriebssystem neu installiert und alle verfügbaren Updates. Es sind keine...