Microsoft Graph in Access

Diskutiere Microsoft Graph in Access im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich benutze Access 2016 und habe seit Tagen ein Probelm bei der Darstellung mit Microsoft Graph: Ich habe ein Diagramm in...
  • Microsoft Graph in Access Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community,

ich benutze Access 2016 und habe seit Tagen ein Probelm bei der Darstellung mit Microsoft Graph:
Ich habe ein Diagramm in einem Bericht erstellt und möchte dieses bearbeiten. Wenn ich es allerdings über die Entwurfsansicht in Microsoft Graph öffne dann wird mir das Diagramm viel zu groß (über den Bildschirmrand hinausgehend) und häufig völlig verschoben angezeigt, sodass ich nur sehr sehr schwer damit arbeiten kann. Wenn ich dann wieder in die Berichtsansicht gehe, dann wird das Diagramm wiederum kleiner als das Diagrammfeld angezeigt. Auf einem anderen PC mit Access 2013 funktioniert alles wunderbar. Ich kann mir nicht erklären woran das liegt. Hatte jemand mal ein ähnliches Probelm? Muss ich vielleicht einfach nur eine Einstellung ändern? Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Danke im Voraus
Anna
 
Thema:

Microsoft Graph in Access

Microsoft Graph in Access - Ähnliche Themen

Microsoft Graph in Access: Liebe Community, ich benutze Access 2016 und habe seit Tagen ein Probelm bei der Darstellung mit Microsoft Graph: Ich habe ein Diagramm in einem...
Windows 10 Insider Preview Version 19546 im Fast Ring: Wie @Lasco schon angekündigt hat, ist eine neue Insider-Version im Anmarsch. Die Liste mit den bekannten Problemen wird auch immer länger. Was...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Oben