Microsoft gibt eine Preisvorstellung bekannt

Diskutiere Microsoft gibt eine Preisvorstellung bekannt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Demnach soll Windows 10 Core/Home in Europa für 135€ verkauft werden. Quelle: neowin.net Microsoft reveals first official international pricing...
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft gibt eine Preisvorstellung bekannt

Microsoft gibt eine Preisvorstellung bekannt - Ähnliche Themen

• Es gibt keine möglichkeit im " Microsoft-Konsolenbegleiter" den Microfon Pegel einzustellen!

Es gibt keine möglichkeit im " Microsoft-Konsolenbegleiter" den Microfon Pegel einzustellen!: Warum geht das nicht? Warum vergisst man sowas als Softwarehersteller? Es gibt keine Geräuscherkennung wie bei team speak oder discord um...
  • Microsoft Edge Dev 81.0.381.0 released - Diese neuen Funktionen gibt es in Edge Dev 81.0.381.0

Microsoft Edge Dev 81.0.381.0 released - Diese neuen Funktionen gibt es in Edge Dev 81.0.381.0: Der Microsoft Edge Browser macht sich und bekommt immer wieder neue Updates, die dann neben Fehlerkorrekturen auch so manche neue Funktion mit...
  • Vorteil von offiziellen Microsoft USB-C/HDMI Adaptern ggü. Alternativprodukte, wo es zuzüglich noch LAN, 3,5mm, VGA etc. gibt

Vorteil von offiziellen Microsoft USB-C/HDMI Adaptern ggü. Alternativprodukte, wo es zuzüglich noch LAN, 3,5mm, VGA etc. gibt: Hallo zusammen, ich habe mir das Surface Pro 7 bestellt und bräuchte noch einen Adapter für HDMI, um es an ein Monitor zu schließen. Da gibt es...
  • Die Hotline von Microsoft ist gesperrt... gibt es eine neue Nummer?

Die Hotline von Microsoft ist gesperrt... gibt es eine neue Nummer?: Im Support wird eine Nummer genannt, die angerufen werden soll... aber man erhält nur die Mitteilung „Diese Rufnummer ist gesperrt...) Jemand ein...
  • Microsoft gibt Originalverpackung nicht wieder raus!

Microsoft gibt Originalverpackung nicht wieder raus!: Moin Community, ich habe ein neues Surface bestellt, welches sich leider wie eine Rasierer von BRAUN (oder ein Billigprodukt aus dem...