Microsoft für Studenten

Diskutiere Microsoft für Studenten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich beziehe das Programm Office für Studenten von meiner Uni. Bis jetzt hat es immer geklappt, aber seid heute kann ich keine der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich beziehe das Programm Office für Studenten von meiner Uni. Bis jetzt hat es immer geklappt,
aber seid heute kann ich keine der Programme (Word, PowerPoint, etc...) mehr benutzen. Nicht lizenziertes Produkt steht oben immer... Woran liegt das so plötzlich? Ich hab es mir vor kurzem gekauft und es ist für ein Jahr gültig, es kann ja nicht abgelaufen sein

Thema:

Microsoft für Studenten

Microsoft für Studenten - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Student: Hallo liebe Community und Experten, meine Office Home Version ist abgelaufen, und da ich seit kurzem Studentin bin, möchte ich ab jetzt die...
365 Student: Hallo liebe Community und Experten, meine Office Home Version ist abgelaufen, und da ich seit kurzem Studentin bin, möchte ich ab jetzt die...
Microsoft 365 Enterprise-Nicht lizenziertes Produkt: Hallo, ich habe neulich ein Problem bei meinen Office Apps entdeckt, und zwar erscheint z.B. bei Word die Schrift „Nicht lizenziertes Produkt“...
Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Microsoft 365 Word: Hallo, ich beziehe Microsoft 365 über das Student Advantage Benefit Programm von Microsoft (quasi über die Uni). Seit der Installation...
Oben