Microsoft Fotos - Videoprojekt: "Dateien werden nicht gefunden"

Diskutiere Microsoft Fotos - Videoprojekt: "Dateien werden nicht gefunden" im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe jetzt 2 x ein Videoprojekt gestaltet und trotz speichern wird plötzlich (nach Neustart) im Storyboard angezeigt: "Diese Dateien...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich habe jetzt 2 x ein Videoprojekt gestaltet und trotz speichern wird plötzlich (nach Neustart) im Storyboard angezeigt: "Diese Dateien werden nicht gefunden". Die Präsentation läuft so wie ich sie gestaltet habe, jedoch ohne Fotos (ein paar wenige werden in der Bibliothek angezeigt). Den Speicherort bzw. die Quelle der Bilder habe ich nicht verändert.. Das Projekt hab' ich auch gespeichert...

Woran liegt das bzw. wie kann ich es schaffen, dass die Fotos wieder angezeigt werden? Das Videoprojekt war bereits sehr viel Arbeit und es wäre super, wenn ich sie wie gehabt fortsetzen könnte.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen, ich konnte im Netz nirgendwo was finden...

Danke im Voraus und liebe Grüße!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Fotos - Videoprojekt: "Dateien werden nicht gefunden"

Microsoft Fotos - Videoprojekt: "Dateien werden nicht gefunden" - Ähnliche Themen

• Microsoft Fotos

Microsoft Fotos: Ich möchte Fotos auf meinem Laptop mir anzeigen. Wenn ich auf eine Foto klicke, bekomme ich den Hinweis "Diese App kann nicht geöffnet werden" und...
  • Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App

Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App: Hallo Zusammen, leider funktioniert seit dem letzten Windows-Update das importieren von Fotos vom Handy anhand der Microsoft-Foto-App nicht...
  • Microsoft Konto - 3 Geräte sind vorhanden, auf einem lässt sich "Fotos" nicht installieren

Microsoft Konto - 3 Geräte sind vorhanden, auf einem lässt sich "Fotos" nicht installieren: Moin, in meinem Microsoft Konto werden 3 Geräte angezeigt. Eines davon ist mein Desktop PC. Im MS-Store habe ich "Fotos" erworben. Es wird aber...
  • Programm Microsoft Fotos

Programm Microsoft Fotos: Liebe Community! Was muss man machen damit man beim Start vom Programm Fotos folgendes als Startparameter fix eingestellt ist: Nach Klick auf...
  • Probleme mit vorinstalliertem Microsoft "Fotos" Programm und Standard Apps

Probleme mit vorinstalliertem Microsoft "Fotos" Programm und Standard Apps: Ich habe ein Problem mit ein paar vorinstallierten Standard Apps. Diese sind ausgegraut und können nicht mehr benutzt werden. Dazu gehören die...