Microsoft Fotos funktioniert nach Windows-update nicht mehr

Diskutiere Microsoft Fotos funktioniert nach Windows-update nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nachdem das aktuelle Windows 10 Update durchgeführt worden ist, können die Fotos nicht mehr mit dem Standard-Microsoft-Foto-Programm geöffnet...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nachdem das aktuelle Windows 10 Update durchgeführt worden ist, können die Fotos nicht mehr mit dem Standard-Microsoft-Foto-Programm geöffnet werden.

Folgende Fehlermeldung erhält man: "Dateisystemfehler (-2147219196)"

Die Foto-App ist völlig blockiert und kann weder geöffnet noch deinstalliert noch neu installiert werden.

Ich habe bereits in zahlreichen anderen Foren gelesen, dass mehrere das Problem haben, aber eine richtige Lösung für das Problem konnte ich nicht finden. Gibt es dafür eine Lösung, damit die Standard Windows Foto App wieder funktioniert oder muss man auf das nächste Windows Update warten?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Freundliche Grüsse

Thema:

Microsoft Fotos funktioniert nach Windows-update nicht mehr

Microsoft Fotos funktioniert nach Windows-update nicht mehr - Ähnliche Themen

Probleme beim Öffnen von Fotos: Hallo liebe Community seit einiger Zeit kann ich mit der <Microsoft Fotos> App keine Bilder mehr öffnen. Beim öffnen erschein erst ein...
Fotos importieren funktioniert nicht: Hallo Leute, Das importieren der Fotos vom Samsung Galaxy S7 per USB-Kabel funktioniert nicht mehr. Beim Importieren werden die Bilder vorerst...
Importieren von Fotos funktioniert nicht mehr.: Obwohl von der Foto-App (Windows 10) das angeschlossene Gerät (Smartphone) erkannt wird und nach neuen Fotos zur Übertragung gesucht wird, kommt...
Windows Update funktioniert nicht: Hi seitdem ich meinen pc neu aufgesetzt hatte kommt wenn ich auf windows update gehe die meldung dass ein fehler aufgetreten wäre und ich die...
Meine Windows Fotos App Funktionert nichtmehr: Guten Tag, Ich habe ein großes Problem bei Windows 10. Ich kann weder die Fotos App öffnen oder eine Bilddatei öffnen. Wenn ich versuche die...

Sucheingaben

Fotos App startet nicht mehr

Oben