Microsoft Forms - Frage und Antwort im Text-Modus

Diskutiere Microsoft Forms - Frage und Antwort im Text-Modus im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich möchte in Forms ein Quiz erstellen, bei dem ein item eine Textantwort mit einer Aufzählung enthalten soll, deren Reihenfolge aber...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,


ich möchte in Forms ein Quiz erstellen, bei dem ein item eine Textantwort mit einer Aufzählung enthalten soll, deren Reihenfolge aber egal ist. Beispiel: Name the four most-spoken languages in Nigeria. Vordefinierte Antwort: Yoruba, Haussa, Igbo, English. Die Reihenfolge der aufzuzählenden Sprachen ist egal. Forms erkennt die vom Quizteilnehmer gegebene Antwort aber nur als richtig an, wenn exakt die Antwort in der Reihenfolge auftaucht, die in der vordefinierten Antwort gegeben ist, selbst wenn man jede Sprache als eigene Antwort angibt. Beispiel: Igbo, English, Haussa, Yoruba wird von Forms als falsch erkannt, obwohl die Begriffe ja dieselben und richtig sind und nur die Reihenfolge eine andere ist. Kann mir da jemand helfen? Das wäre prima!
 
Thema:

Microsoft Forms - Frage und Antwort im Text-Modus

Oben