Microsoft Forms - Fehler bei der Umfrageauswertung

Diskutiere Microsoft Forms - Fehler bei der Umfrageauswertung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, letztens hatte ich noch keine Probleme mit der Darstellung der Antworten von Microsoft Forms, aber heute wird mir folgende...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

letztens hatte ich noch keine Probleme mit der Darstellung der Antworten von Microsoft Forms, aber heute wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt:

Bei meinen anderen Umfragen wird alles korrekt angezeigt. Kennt jemand dieses Problem und kann mir eventuell weiterhelfen?

danke schon mal vorab für die Unterstützung!

LG

Jeannine

https://filestore.community.support...e466a-1c2b-4e32-824c-6b48a48ed173?upload=true

Thema:

Microsoft Forms - Fehler bei der Umfrageauswertung

Microsoft Forms - Fehler bei der Umfrageauswertung - Ähnliche Themen

Microsoft Forms: Funktion "Teilen" nicht verfügbar: Guten Morgen Gestern habe ich mit meinem privaten Konto eine Teams-Umfrage erstellt, kann diese aber nicht teilen, da die Funktion oben rechts...
Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Fehler bei der Anmeldung des Diensts.: Hallo, ich habe ein Problem, probiere es den ganzen Tag schon mit Lösungen im Internet, funktioniert jedoch keine. Ich habe heute ein BIOS Update...
Rechte Maustaste Funktioniert nur im Dateiexplorer nicht: Hallo zusammen, Hab in letzter zeit das Problem das auf einmal die rechte Maustaste im Dateiexplorer sehr verzögert oder gar nicht mehr...
Microsoft Forms Pro: Hallo, ich habe zwei Forms Pro Umfragen erstellt. Dort sind bisher zwischen 50 und 100 Antworten eingegangen (wird auf der Karte der betreffenden...
Forms - Umfragen weg: Hallo, wir nutzen schon sehr lange Microsoft Forms. Monatlich immer wieder dieselben angelegten Umfragen. Nun sind alle weg. Sowohl die Links...
Oben