Microsoft fordert ständig auf Kennwort zu ändern

Diskutiere Microsoft fordert ständig auf Kennwort zu ändern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo bei Microsoft, ich habe heute morgen nach Aufforderung von "Cortana" mein Kennwort für windows ändern sollen. Gemacht. Heute Abend das...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
92.364
Hallo bei Microsoft,
ich habe heute morgen nach Aufforderung von "Cortana" mein Kennwort für windows ändern sollen. Gemacht.
Heute Abend das gleiche Spielchen.
Mir erschließt sich nicht, weshalb ich mein Kennwort nicht behalten kann und jetzt bereits zum dritten mal ändern musste.
Habe Windows 10 home und dieses Ding mit CMD funzt nicht und in der Computerverwaltung gibt es keine Option für "Benutzer(konten)".
da werden einfach keine Konten aufgeführt, obwohl ich Admin bin.
Ich verzweifle....
Können Sie weiterhelfen?
LG Conny Hanterman
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft fordert ständig auf Kennwort zu ändern

Sucheingaben

windows fordert ständig zur änderung kennwort auf

,

windows 10 fordert ständig zum kennwortwechsel auf

Microsoft fordert ständig auf Kennwort zu ändern - Ähnliche Themen

  • Microsoft Surface Go (LTE/WIFI) - Gesichtserkennung fehlerhaft

    Microsoft Surface Go (LTE/WIFI) - Gesichtserkennung fehlerhaft: Hallo Community, das Gesicht wird zwar erkannt (das Auge schaut sich um.. danach erscheint: Hallo Vorname Nachname) - Jedoch werden wir...
  • Lizenz nicht gefunden: Microsoft Office 2019 Home & Student für Mac

    Lizenz nicht gefunden: Microsoft Office 2019 Home & Student für Mac: Hallo, ich habe heute ein Office 2019 Home & Student für Mac erworben. Ich habe alle Anweisungen befolgt. Beim allerletzten Schritt, also bei...
  • Windows 10 Redstone 5 - Microsoft fordert alle Insider dazu auf, ihre Einstellungen zu überprüfen

    Windows 10 Redstone 5 - Microsoft fordert alle Insider dazu auf, ihre Einstellungen zu überprüfen: Da Microsoft seine ersten Preview-Builds von Windows 10 Redstone 5 (Version 1809) demnächst abseits des Skip Ahead auch in den Insider-Versionen...
  • Microsoft fordert Informationen der Kreditkarte und Kopie vom Ausweis?

    Microsoft fordert Informationen der Kreditkarte und Kopie vom Ausweis?: hallo, ich hatte bei Erstellung meines Accounts ein anderes Geburtsdatum angegeben, da ich ungern persönliche Informationen herausgebe. Jetzt...
  • Microsoft Edge fordert Benutzername und Passwort

    Microsoft Edge fordert Benutzername und Passwort: Hallo, ich möchte mich auf der Agenturseite www.db-Agenturservice.de einloggen, doch sobald ich die Zugangsdaten eingegeben habe, erscheint ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben