Microsoft Flugsimulator 2020 App lässt sich nicht starten/installieren

Diskutiere Microsoft Flugsimulator 2020 App lässt sich nicht starten/installieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, mein Vater hat folgendes Problem: Nachdem ein erworbener Microsoft Flugsimulator 2020 premium deluxe reibungslos...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

mein Vater hat folgendes Problem:

Nachdem ein erworbener Microsoft Flugsimulator 2020 premium deluxe reibungslos funktionierte, ließ sich das Spiel nicht mehr starten (klicken auf den Spielen Button beim Store führte zu keiner Reaktion) . Vermutlich ausgelöst durch unsachgemäßes Beenden der Software. Löschen des Store Cache, Zurücksetzen der Store App, Ab und Neuanmeldung beim Store sowie Reparieren und Zurücksetzen der Flugsimulator App brachte keinen Effekt. Nach Deinstallation des Spiels ließ es sich nicht mehhr installieren. Problembehandlung von Windows Store Apps brachte folgendes Ergebnis: "Nicht reagierende oder abgestürzte Apps" (Daher meine Vermutung bzgl. des unsachgemäßen Beendens der Software). Eine Fehlerbehebung war nicht möglich.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

LG

Thema:

Microsoft Flugsimulator 2020 App lässt sich nicht starten/installieren

Microsoft Flugsimulator 2020 App lässt sich nicht starten/installieren - Ähnliche Themen

Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren: Hallo! Es geht um das Spiel Darksiders III welches ich über Gamepass Ultimate besitze. Konnte das Spiel zuerst normal herunterladen. Beim...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Microsoft-Store Apps lassen sich nicht Installieren: Hallo, mir ist vor ca einer Woche aufgefallen dass, ich keine über den Microsoft Store keine Apps mehr Installieren kann, wenige Tage zuvor ging...
Windows 10 Insider Preview Version 19603 im Fast Ring: Es geht weiter, viel neues zum Erkunden :) Was ist neu in Build 19603 Datei-Explorer-Integration im Windows-Subsystem für Linux (WSL) Wenn Sie...
19H1_release 18323 steht bereit: Der erste Release Kandidat steht bereit. Ablaufdatum und Wasserzeichen sind aber noch vorhanden. Die Lister der behobenen Probleme ist lang, die...
Oben