Microsoft Flight Simulator wurde nicht gefunden und kann nicht geöffnet werden. Das Speichergerät ist möglicherweise nicht vorhanden oder getrennt.

Diskutiere Microsoft Flight Simulator wurde nicht gefunden und kann nicht geöffnet werden. Das Speichergerät ist möglicherweise nicht vorhanden oder getrennt. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe den Microsoft Flight Simulator 2020 auf einer externen Festplatte Installiert. Ich habe die Festplatte gestern abgesteckt um auf einen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe den Microsoft Flight Simulator 2020 auf einer externen Festplatte Installiert.

Ich habe die Festplatte gestern abgesteckt um auf einen anderen PC zu arbeiten.

Aber nach dem wieder anstecken an meinem Haupt-PC bekomme ich beim starten immer diese Nachricht:

"Microsoft Flight Simulator wurde nicht gefunden und kann nicht geöffnet werden. Das Speichergerät ist möglicherweise nicht vorhanden oder getrennt."


Es hat sich nicht der Buchstabe der Platte (E:) geändert, der Pfad des Spiels auch nichts, eigentlich gar nichts.

Trotzdem bekomme ich diese Fehlermeldung andauernd ohne Erfolg.


Ich habe bisher versucht den Microsoft Store zu resetten mit (wsreset.exe), die Festplatte abgetrennt und wieder verbunden und den PC neugestartet.

(Ich bin auch auf der neusten Windows Version)


Hilfe und Tipps währen echt hilfreich :)
 
Thema:

Microsoft Flight Simulator wurde nicht gefunden und kann nicht geöffnet werden. Das Speichergerät ist möglicherweise nicht vorhanden oder getrennt.

Oben