Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe

Diskutiere Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe 20 CD auf meiner C: Festplatte installiert, aber ich finde kein Ikon zum starten. Habe bereits aktiviert.

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe 20 CD auf meiner C: Festplatte installiert, aber ich finde kein Ikon zum starten. Habe bereits aktiviert.

Thema:

Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe

Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe - Ähnliche Themen

Microsoft Flight Simulator 2020 Premium Deluxe: Moin! ich habe ein Problem: ich habe mir vor ein paar Tagen den neuen Flight Simulator gekauft (Microsoft Shop) und zwar im der Premium Deluxe...
Flugsimulator 2020 - Deluxe Premium -> Deluxe Upgrade funktioniert auf diesem Computer nicht nach Kauf: Hallo, ich habe den Microsoft Flugsimulator 2020 in der Deluxe Premium Edition gekauft. Im Store dann direkt die Installation gestartet und es...
Flight Simulator gekauft - leider mit dem Mobiltelefon: Hallo zusammen, ich wollte meinem Mann etwas gutes tun und habe über Microsoft den Microsoft Flight Simulator: Premium Deluxe aus dem Store...
Flight Simulator 2020: Habe mir den Microsoft Flight Simulator 2020 (Premium Deluxe) gekauft und soweit auch installiert. Nach dem Start des Programms ist nur der...
Download Flight Simulator nach Kauf nicht möglich: Heute habe ich im Microsoft Store den Flight Simulator Premium Deluxe gekauft, bezahlt und eine Bestätigung über den Kauf erhalten. Nur leider...
Oben