M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
ich habe mit meinem Sohn einige Trailers angeschaut bei Microsoft Film&TV.... ihm gefiehl Dragonheart...Beschreibung, Titel und Trailer waren alle auf deutsch. also haben wir den film gekauft...nur 3 klicks...alles prächtig.
doch überraschung --> der film war auf französisch..und keine chance die sprache zu wechseln.
Da dachte ich: das muss doch einfach sein den Film zu stornieren, wenn wir ihn ja noch nicht angeschaut haben.
aber nichts da. ich irre nun seit 30 Minuten auf den support seiten rum....da ist nichts von rückgabe von online filmen oder ähnliches.
hat jemand einen tipp?
das ist doch geldmacherei.
warum ist es nicht möglich, einen filter zu setzen, dass man nur deutschsprachige filme angezeigt haben will? das kriegt sogar netflix hin.
Danke fürs feedback wie ich den streaming-kauf rückgängig machen kann.
doch überraschung --> der film war auf französisch..und keine chance die sprache zu wechseln.
Da dachte ich: das muss doch einfach sein den Film zu stornieren, wenn wir ihn ja noch nicht angeschaut haben.
aber nichts da. ich irre nun seit 30 Minuten auf den support seiten rum....da ist nichts von rückgabe von online filmen oder ähnliches.
hat jemand einen tipp?
das ist doch geldmacherei.
warum ist es nicht möglich, einen filter zu setzen, dass man nur deutschsprachige filme angezeigt haben will? das kriegt sogar netflix hin.
Danke fürs feedback wie ich den streaming-kauf rückgängig machen kann.