Microsoft ffice 365 ProPlus Uni Zugang - Installationsprobleme

Diskutiere Microsoft ffice 365 ProPlus Uni Zugang - Installationsprobleme im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Office 365 Plus bereits 2014 über die Uni installiert. Dann erschien vor kurzem die Meldung, mein Office Abo sei abgelaufen & ich solle...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe Office 365 Plus bereits 2014 über die Uni installiert.

Dann erschien vor kurzem die Meldung, mein Office Abo sei abgelaufen & ich solle mein Office Account reaktivieren - leider klappte das nicht, obwohl mein Abo noch aktiv ist (habe mich im Browser angemeldet)

Habe nun Office deinstalliert und wollte es dann wieder installieren mit der setup datei, die ich unter meinem Konto herunterladen konnte.

Problem:

Die Installation funktioniert nicht - auch mit dem Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 klappt es nicht.
Ich bekomme keine Fehlermeldung, nur nach gfühlten Stunden, eine Meldung, dass Office nicht installiert werden konnte.

Bin nun langsam am verzweifeln..

Vielen Dank für Hilfe

Thema:

Microsoft ffice 365 ProPlus Uni Zugang - Installationsprobleme

Microsoft ffice 365 ProPlus Uni Zugang - Installationsprobleme - Ähnliche Themen

• Microsoft ffice 365 ProPlus Uni Zugang - Installationsprobleme

Microsoft ffice 365 ProPlus Uni Zugang - Installationsprobleme: Ich habe Office 365 Plus bereits 2014 über die Uni installiert. Dann erschien vor kurzem die Meldung, mein Office Abo sei abgelaufen & ich solle...
  • Übertrag Microsoft 365-Installation auf neuen PC

Übertrag Microsoft 365-Installation auf neuen PC: für den fall, dass mein derzeitiges notebook kaputt wird: ist mein laufendes office-abo (erneuert am 11.9.2020) auf das neue gerät übertragbar...
  • Microsoft 365

Microsoft 365: Ich habe heute eine Microsoft 365 Single Version gekauft, dann aber festgestellt, dass ich doch eine Microsoft 365 Family Version benötige. Wenn...
  • Wie kann ich bei Microsoft meine telefon nummer ändern

Wie kann ich bei Microsoft meine telefon nummer ändern: Habe meine alte Telefon nummer noch im Microsoft stehen