Microsoft ffice 365 ProPlus Uni Zugang - Installationsprobleme

Diskutiere Microsoft ffice 365 ProPlus Uni Zugang - Installationsprobleme im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Office 365 Plus bereits 2014 über die Uni installiert. Dann erschien vor kurzem die Meldung, mein Office Abo sei abgelaufen & ich solle...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe Office 365 Plus bereits 2014 über die Uni installiert.

Dann erschien vor kurzem die Meldung, mein Office Abo sei abgelaufen & ich solle mein Office Account reaktivieren - leider klappte das nicht, obwohl mein Abo noch aktiv ist (habe mich im Browser angemeldet)

Habe nun Office deinstalliert und wollte es dann wieder installieren mit der setup datei, die ich unter meinem Konto herunterladen konnte.

Problem:

Die Installation funktioniert nicht - auch mit dem Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 klappt es nicht.
Ich bekomme keine Fehlermeldung, nur nach gfühlten Stunden, eine Meldung, dass Office nicht installiert werden konnte.

Bin nun langsam am verzweifeln..

Vielen Dank für Hilfe

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft ffice 365 ProPlus Uni Zugang - Installationsprobleme

Microsoft ffice 365 ProPlus Uni Zugang - Installationsprobleme - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2013-Microsoft Konto spurlos verschwunden

Microsoft Office 2013-Microsoft Konto spurlos verschwunden: Wir verwenden mehrere MS-Accounts um unsere Office-2013er-Lizenzen zu verwalten. Jetzt plötzlich ist der Account * Die E-Mail-Adresse wurde aus...
  • Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Fehler bei Installation

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Fehler bei Installation: Ich hatte mit Outlook Probleme. Habe Office 2019 (HUP) nach Reparaturversuchen entfernt (deinstalliert) Leider kommt nurmehr die Meldung...
  • Microsoft App Store

Microsoft App Store: Sehr geehrte Damen und Herren Warum kann trotz vorhandenem gewerblich genutztem Office 365 account mit einer Outlook email Adresse kein Account...
  • Microsoft solitaire primium collection

Microsoft solitaire primium collection: Ich habe das Programm primium collection extra im Store erworben zur Vermeidung von Werbeunterbrüchen während dem Spiel. Leider entspricht das...
  • Microsoft ffice 365 ProPlus Uni Zugang - Installationsprobleme

Microsoft ffice 365 ProPlus Uni Zugang - Installationsprobleme: Ich habe Office 365 Plus bereits 2014 über die Uni installiert. Dann erschien vor kurzem die Meldung, mein Office Abo sei abgelaufen & ich solle...