microsoft family

Diskutiere microsoft family im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Die Einstellungsseite Apps, Spiele und Medien scheint sich bei mir aufgehängt zu haben ich kann keine Änderungen mehr vornehmen . ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Die Einstellungsseite Apps, Spiele und Medien scheint sich bei mir aufgehängt zu haben ich kann keine Änderungen mehr vornehmen .
ein entfernen und neu einrichten des Kinder Kontos bracht auch keine Änderung .
Die Seite wird auch nicht vollständig angezeigt
die Auswirkung ist das auf de Handy keine apps mehr installiert werden können.

weis jemand einen rat

#
schau mal hier: microsoft family. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

microsoft family

microsoft family - Ähnliche Themen

Was ist eine Microsoft-Familiengruppe und wie richte ich eine ein?: Eine Familiengruppe hilft Familien, in Verbindung zu bleiben, und sorgt dafür, dass Kinder auf Windows 10-, Xbox One- und Android-Geräten mit...
MICROSOFT 365 FAMILY - "nicht lizenziertes Produkt" - bei allen Office Programmen: Hallo Zusammen, seit gestern habe ich das Problem, dass beim Start von allen Office Programmen, eine Fehlermeldung kommt. Es wird angezeigt...
Family Features nicht einstellbar: Hallo, ich habe folgende Probleme: seit gestern bekomme ich in den Kinderkontoeinstellungen bei "Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele"...
Kann ich in den Microsoft Family Einstellungen festlegen, dass bestimmt Apps immer benutzt werden können?: Hallo, ich versuche meinem Kind eine Email-App immer zur Benutzung - auch außerhalb der ansonsten beschränkten Zeiten freizugeben. Es gibt auch...
Microsoft 365 Family-Zusätzlich OneDrive Business nutzen: Hallo Community, ich habe dieselbe Frage wie OLLI und für mich ist die Frage noch nicht vollständig beantwortet. Ich habe ein Microsoft 365 Family...
Oben