Microsoft family

Diskutiere Microsoft family im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein sohn hat seinen ersten eigenen Pc bekommen, als er noch auf dem Familien pc war haben wir ihm eine pc zeit gegeben. Auf seinem eigenen pc...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein sohn hat seinen ersten eigenen Pc bekommen, als er noch auf dem Familien pc war haben wir ihm eine pc zeit gegeben. Auf seinem eigenen pc sollte er erstmal unentlich viel zeit haben, nun hat er sich allerdings mit seinem Microsoft Konto angemeldet. und die alte kindersperre wurde aktiv, wir haben ihm dann in den Microsoft family Einstellungen unendlich viel zeit gegeben, doch auf seinem pc aktualisiert die zeit nicht, wir haben testweise auf dem Familien pc einen acount mit seiner e-mail estellt, auf dem acount hat er unendlich zeit. Wenn er eine anfrage auf mehr zeit sendet, wird diese auf dem family Konto angezeigt, wenn man ihm dann mehr zeit gibt steht dort, zeit wurde hinzugefügt, auf dem pc passirt allerdings nichts. wenn man auf meine Mutter oder mein vater ist hier klickt steht dort das man nichts machen kann da das der admin pc ist, wir versuchen seit 3 tagen das problem zu lösen und brauchen hilfe!





- In das Windows Forum verschoben -
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft family

Microsoft family - Ähnliche Themen

  • Computerzeit und Microsoft Family

    Computerzeit und Microsoft Family: Ich habe für meinen Sohn die Zeiten auf der XBox One begrenzt. Unter anderem Freitag bis 22:00 , Samstag bis 22:00 und Sonntag bis 19:00 Uhr...
  • Internetseite für Phase 6 und Office immer freischalten Microsoft Family

    Internetseite für Phase 6 und Office immer freischalten Microsoft Family: Hallo zusammen, wir nutzen Microsoft Family. Funktioniert auch alles super. Frage: Ich habe ein Webbassierten Vokabeltrainer. Wie kann ich...
  • Microsoft Family support

    Microsoft Family support: Hallo zusammen, es ist jetzt in 4 Wochen das zweite Mal passiert, dass det Laptop meines Sohnes komplett gesperrt ist, obwohl ich ihm Zeit...
  • Microsoft Family - nicht ersichtlich welche Webseiten über google Chrome besucht werden.

    Microsoft Family - nicht ersichtlich welche Webseiten über google Chrome besucht werden.: Ich erhalte wöchentlich die Aktivitäten meines Sohnes am Computer. Bei Webseiten steht, dass er keine besucht hat. Er nutzt google Chrome. Kann...
  • Family Devices ebtfernen aus meinem privaten Microsoft AccountMicrosof

    Family Devices ebtfernen aus meinem privaten Microsoft AccountMicrosof: Hallo , wie kann ich aus meinem privaten MS Account ( Outlook.de) nicht mehr genutzte PCs von Familienangehörigen entfernen ( die Dvices sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben