M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Mein Sohn kann seit heute morgen Google Chrome nicht mehr benutzen. Er muss dann eine Anfrage stellen und die wird mir dann per E-Mail gesendet "Erlauben Sie ... Zeit für Google Chrome?" Wenn ich dort dann eine Zeitangabe anklicke (z.B. 30min) werde ich zum Anmelden auf mein Micosoft-Konto weitergeleitet. Dann erscheint: "Sie sind bereits angemeldet" und beim nächsten Klick:
Dort erscheint: Versuchen Sie es mit einer anderen URL...
Ich habe bereits versucht im family- account die Bildschirmzeiten zu ändern (auch das scheint nicht so richtig zu funktionieren, denn die Zeiten die ich eingebe werden nicht angezeigt.)
Ich habe meinen Sohn entfernt und wieder hinzugefügt, ihn auf 19 Jahre altern lassen - nichts hat genutzt und er kann jetzt nur mit dem unerträglichen Edge und der Suchmaschine Bing arbeiten. Bitte retten Sie uns aus dieser miserabelen Lage. Er braucht Chrome dringend für seine schulische Arbeit, die ja zur Zeit komplett digital abläuft.
Vielleicht haben Sie ja eine einfache Lösung und am besten ganz ohne dieses family Ding.
Beste Grüße,
Katinka
Dort erscheint: Versuchen Sie es mit einer anderen URL...
Ich habe bereits versucht im family- account die Bildschirmzeiten zu ändern (auch das scheint nicht so richtig zu funktionieren, denn die Zeiten die ich eingebe werden nicht angezeigt.)
Ich habe meinen Sohn entfernt und wieder hinzugefügt, ihn auf 19 Jahre altern lassen - nichts hat genutzt und er kann jetzt nur mit dem unerträglichen Edge und der Suchmaschine Bing arbeiten. Bitte retten Sie uns aus dieser miserabelen Lage. Er braucht Chrome dringend für seine schulische Arbeit, die ja zur Zeit komplett digital abläuft.
Vielleicht haben Sie ja eine einfache Lösung und am besten ganz ohne dieses family Ding.
Beste Grüße,
Katinka