Microsoft Family - Wöchentlicher Aktivitätsbericht funktioniert nicht wg. fehlender Anmeldung auf Ge

Diskutiere Microsoft Family - Wöchentlicher Aktivitätsbericht funktioniert nicht wg. fehlender Anmeldung auf Ge im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, der Tablet meines Kindes ist defekt (nicht mehr reparabel, daher entsorgt). Den Tablet habe ich aus der Geräteliste des Kindes...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

der Tablet meines Kindes ist defekt (nicht mehr reparabel, daher entsorgt).
Den Tablet habe ich aus der Geräteliste des Kindes und bei mir als Erwachsener entfernt.
Anfangs lief alles gut.
Seit 3 Wochen erhalte ich von Microsoft Family im wöchentlichen Aktivitätsbericht den Hinweis, dass sich mein Kind auf dem Gerät (welches jedoch in der Geräteliste entfernt ist) anmelden soll - solange funktioniert der Aktivitätsbericht nicht.
Eine Anmeldung auf dem Gerät ist jedoch definitiv nicht mehr möglich.
Auch in die Geräteliste kann ich das Gerät nicht mehr aufnehmen, da sich an diesem keiner mehr anmelden kann.
Hat jemand eine Lösung?

Es ist auf allen Geräten des Kindes (2 Stück) Windows 10 Home - Version 1809 installiert
 
Thema:

Microsoft Family - Wöchentlicher Aktivitätsbericht funktioniert nicht wg. fehlender Anmeldung auf Ge

Microsoft Family - Wöchentlicher Aktivitätsbericht funktioniert nicht wg. fehlender Anmeldung auf Ge - Ähnliche Themen

Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die Family-Fea: Hallo, vor kurzem habe ich meinen Rechner komplett neu installiert (mit ISO vom USB-Stick) und danach die Konten wieder angelegt...
Abschalten des wöchentlichen Aktivitätsberichts meines Kindes: Guten Tag zusammen Wir haben beim Erwerb eines Tablets vor ca. 4 Jahren ein Microsoft Family Konto für unsere beiden Kinder eingerichtet und...
Aktivierung Microsoft 365 Family nicht möglich: Hallo zusammen, letztes Jahr habe ich mir Office365 Family zugelegt. In letzter Zeit kam auf meinem Laptop immer wieder die Infoanzeige die...
Microsoft Support: Hello MS Community, kann sein, dass ich etwas falsch machte, aber der Support von Microsoft ist einfach Schrott. Seit dem letzten Update von...
Microsoft-Family - Handy Ortung/Suche der Kinder-Handys geht nicht mehr ?!?: Jetzt muss ich den alten Thread vom März/April 2017 doch nochmal aufwärmen...
Oben