MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
im Moment erscheint bei mir, immer wenn ich eine App auf mein Lumia 630 herunterladen will folgendes:
Erst downloadet er GAAAANZ lange und dann erscheint eine Meldung: Aufgrund der Einstellungen auf microsoft.com/family kannst du diese App nicht downloaden.Besuche microsoft.com/family um dies zu ändern.
Aber auf der Microsoft Family Website habe ich keine passende Optin gefunden. Und meine App, Aktualisierungsratgeber, ist ab 0 Jahren! Also kann es nicht an der Altersbeschränkung liegen.
LG
Unbekannt_123
EDIT: Ich habe gerade meinen Fehler gefunden: https://answers.microsoft.com/de-de...uf-handy/450d2957-0b60-4d95-a9a4-1eeef898505a Diese Frage wurde sogar am selben Tag geschrieben!!! Genauso ist es auch bei mir! Aber was soll das heißen:
"Wenn die Einstellungen im Konto für die Familie falsch waren, dann kann es auch einfach etwas dauern bis sich das zum Handy durchspricht."
Wieso sollte das denn etwas dauern?
im Moment erscheint bei mir, immer wenn ich eine App auf mein Lumia 630 herunterladen will folgendes:
Erst downloadet er GAAAANZ lange und dann erscheint eine Meldung: Aufgrund der Einstellungen auf microsoft.com/family kannst du diese App nicht downloaden.Besuche microsoft.com/family um dies zu ändern.
Aber auf der Microsoft Family Website habe ich keine passende Optin gefunden. Und meine App, Aktualisierungsratgeber, ist ab 0 Jahren! Also kann es nicht an der Altersbeschränkung liegen.
LG
Unbekannt_123
EDIT: Ich habe gerade meinen Fehler gefunden: https://answers.microsoft.com/de-de...uf-handy/450d2957-0b60-4d95-a9a4-1eeef898505a Diese Frage wurde sogar am selben Tag geschrieben!!! Genauso ist es auch bei mir! Aber was soll das heißen:
"Wenn die Einstellungen im Konto für die Familie falsch waren, dann kann es auch einfach etwas dauern bis sich das zum Handy durchspricht."
Wieso sollte das denn etwas dauern?