Microsoft Family - Store Fehler

Diskutiere Microsoft Family - Store Fehler im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, im Moment erscheint bei mir, immer wenn ich eine App auf mein Lumia 630 herunterladen will folgendes: Erst downloadet er GAAAANZ lange und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
im Moment erscheint bei mir, immer wenn ich eine App auf mein Lumia 630 herunterladen will folgendes:
Erst downloadet er GAAAANZ lange und dann erscheint eine Meldung: Aufgrund der Einstellungen auf microsoft.com/family kannst du diese App nicht downloaden.Besuche microsoft.com/family um dies zu ändern.

Aber auf der Microsoft Family Website habe ich keine passende Optin gefunden. Und meine App, Aktualisierungsratgeber, ist ab 0 Jahren! Also kann es nicht an der Altersbeschränkung liegen.
LG
Unbekannt_123

EDIT: Ich habe gerade meinen Fehler gefunden: https://answers.microsoft.com/de-de...uf-handy/450d2957-0b60-4d95-a9a4-1eeef898505a Diese Frage wurde sogar am selben Tag geschrieben!!! Genauso ist es auch bei mir! Aber was soll das heißen:

"Wenn die Einstellungen im Konto für die Familie falsch waren, dann kann es auch einfach etwas dauern bis sich das zum Handy durchspricht."

Wieso sollte das denn etwas dauern?
 
Thema:

Microsoft Family - Store Fehler

Microsoft Family - Store Fehler - Ähnliche Themen

Microsoft-Family - Handy Ortung/Suche der Kinder-Handys geht nicht mehr ?!?: Jetzt muss ich den alten Thread vom März/April 2017 doch nochmal aufwärmen...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Oben