Microsoft Family - Store Fehler

Diskutiere Microsoft Family - Store Fehler im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, im Moment erscheint bei mir, immer wenn ich eine App auf mein Lumia 630 herunterladen will folgendes: Erst downloadet er GAAAANZ lange und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
im Moment erscheint bei mir, immer wenn ich eine App auf mein Lumia 630 herunterladen will folgendes:
Erst downloadet er GAAAANZ lange und dann erscheint eine Meldung: Aufgrund der Einstellungen auf microsoft.com/family kannst du diese App nicht downloaden.Besuche microsoft.com/family um dies zu ändern.

Aber auf der Microsoft Family Website habe ich keine passende Optin gefunden. Und meine App, Aktualisierungsratgeber, ist ab 0 Jahren! Also kann es nicht an der Altersbeschränkung liegen.
LG
Unbekannt_123

EDIT: Ich habe gerade meinen Fehler gefunden: https://answers.microsoft.com/de-de/mobiledevices/forum/mdlumia-mdapps-mdlumia_other/herunterladen-von-whatsapp-auf-handy/450d2957-0b60-4d95-a9a4-1eeef898505a Diese Frage wurde sogar am selben Tag geschrieben!!! Genauso ist es auch bei mir! Aber was soll das heißen:

"Wenn die Einstellungen im Konto für die Familie falsch waren, dann kann es auch einfach etwas dauern bis sich das zum Handy durchspricht."

Wieso sollte das denn etwas dauern?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Family - Store Fehler

Microsoft Family - Store Fehler - Ähnliche Themen

• Microsoft family Aktivitäten Zeiten stimmen nicht.

Microsoft family Aktivitäten Zeiten stimmen nicht.: Ich habe bei meinem Sohn Microsoft Family installiert. Bisher hat es auch im Großen und Ganzen funktioniert. Er hat einen Arbeits- und einen...
  • Microsoft family report

Microsoft family report: Hallo, ich bekomme wöchentlich den family report für meinen Sohn. Bisher hatte ich noch keine Probleme und alles hat soweit gestimmt. Allerdings...
  • Microsoft Family: Apps blockieren

Microsoft Family: Apps blockieren: Hallo, gibt es keine Möglichkeit, auf Kinderkonten bestimmte Apps ganz zu blockieren, also entweder die tägliche Nutzungszeit auf "0" zu stellen...
  • Freigabe Babbel und Bettermarks in Microsoft Family

Freigabe Babbel und Bettermarks in Microsoft Family: Hallo, ich nutze Microsoft Family für meinen Sohn. Ich möchte die Seiten www.babbel.de www.bettermarks.de freigeben. Aber: Beide...
  • Computerzeit und Microsoft Family

Computerzeit und Microsoft Family: Ich habe für meinen Sohn die Zeiten auf der XBox One begrenzt. Unter anderem Freitag bis 22:00 , Samstag bis 22:00 und Sonntag bis 19:00 Uhr...