Microsoft family - Nutzungsbeschränkung für Apps auf Android Smartphone mit Microsoft Launcher

Diskutiere Microsoft family - Nutzungsbeschränkung für Apps auf Android Smartphone mit Microsoft Launcher im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo community, für unsere Familie ist Microsoft family Safety eingerichtet, auf dem Android-Smartphone meines Kindes ist Microsoft Launcher...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo community,

für unsere Familie ist Microsoft family Safety eingerichtet, auf dem Android-Smartphone meines Kindes ist Microsoft Launcher installiert.

In der Übersicht der konfigurierten Nutzungsbeschränkungen steht folgender Hinweis:

Aktivieren Sie die Bedienungshilfen auf dem Android-Gerät Nokia 3.1 Ihres Familienmitglieds, damit die Family-Features funktionieren.

Die Informationen zur Behebung habe ich gelesen und habe die Zustimmung auf dem Gerät meines Kindes aktiviert, dort sind auch alle Vorgaben mit einem Haken bestätigt.

Weshalb erscheint noch immer die Meldung und warum erhalte ich keine Benachrichtigungen?

Gruß

Jürgen

Thema:

Microsoft family - Nutzungsbeschränkung für Apps auf Android Smartphone mit Microsoft Launcher

Microsoft family - Nutzungsbeschränkung für Apps auf Android Smartphone mit Microsoft Launcher - Ähnliche Themen

• Microsoft 365 Business-von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business wechseln

Microsoft 365 Business-von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business wechseln: Ich möchte von meinem bestehenden Microsoft 365-Abonnement zu einem Business-Konto (inkl. Skype) wechseln und meine bestehenden Onedrive-Daten...
  • Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Hallo zusammen, aktivierung von Microsoft 365 Family nicht möglich (vorher Singel Version)! Es kommt immer folgende Fehlermeldung...
  • Welche Berechtigungen sind erforderlich, um die Microsoft Family Safety-App zu verwenden?

Welche Berechtigungen sind erforderlich, um die Microsoft Family Safety-App zu verwenden?: Damit alle Funktionen in der Family Safety-App funktionieren, müssen bestimmte Geräteberechtigungen akzeptiert oder zugelassen werden. Selbst wenn...
  • Ankündigung der Microsoft Family Safety App

Ankündigung der Microsoft Family Safety App: Die Microsoft Family Safety App ist jetzt für iOS und Android verfügbar. Besuchen Sie den unten stehenden Link, um mehr über Microsoft Family...