M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo liebe Community,
ich brauuche dringend ihre hilfe.
Also,
ich habe mir mit einem sehr alten noch nie wirklich benutzten Outlook konto von mir den probemonat für Office Family geholt.
Während des Monats habe ich mich versucht einzuloggen um das Abo zu kündigen ( * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * ) dan kam die Meldung dass ich ein verdächtiger Login Versuch wäre und ich muss sicherheitsfragen beantworten udn mein Passwort ändern. Das Problem die dort angehebene Email unf Telefonnummer sind so alt dass ich damit nichts bestätigen kann. Genau so auf die sicherheitsfrage an wen ich die letzte Email geschickt habe .. an niemanden. Letztendlich wurden mir jetzt 99€ für ein Jahr abgebucht. Ich vrauch das Geld zurück da ich nichtmal den Service in anspruch genommen habe. Unr ich mich nicjt einloggen kann und konnte.
kann mir bitte jemand helfen ?
Liebe Grüße
Lilly
ich brauuche dringend ihre hilfe.
Also,
ich habe mir mit einem sehr alten noch nie wirklich benutzten Outlook konto von mir den probemonat für Office Family geholt.
Während des Monats habe ich mich versucht einzuloggen um das Abo zu kündigen ( * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * ) dan kam die Meldung dass ich ein verdächtiger Login Versuch wäre und ich muss sicherheitsfragen beantworten udn mein Passwort ändern. Das Problem die dort angehebene Email unf Telefonnummer sind so alt dass ich damit nichts bestätigen kann. Genau so auf die sicherheitsfrage an wen ich die letzte Email geschickt habe .. an niemanden. Letztendlich wurden mir jetzt 99€ für ein Jahr abgebucht. Ich vrauch das Geld zurück da ich nichtmal den Service in anspruch genommen habe. Unr ich mich nicjt einloggen kann und konnte.
kann mir bitte jemand helfen ?
Liebe Grüße
Lilly