M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo Community,
vielleicht kann mir der Support hier weiterhelfen oder es hat jemand aus der Community schon alleine geschafft.
Wie kann ich die Spracheinstellungen selbst ändern?
die auf den Screenshots (die hier schon mehrfach gepostet wurden) gemachten Einstellungen unter meinen Kontoinformationen habe ich auf beiden Konten schon mehrfach überprüft. Auch das Konto entfernt und wieder hinzugefügt habe ich schon gemacht. Mittlerweile sind auch schon beide Rechner neu installiert worden.
Bitte die Sprache "systemintern" auf deutsch umstellen, und die Anfragen im Infocenter wieder akltivieren.
Viele Grüße
Tom
vielleicht kann mir der Support hier weiterhelfen oder es hat jemand aus der Community schon alleine geschafft.
Wie kann ich die Spracheinstellungen selbst ändern?
die auf den Screenshots (die hier schon mehrfach gepostet wurden) gemachten Einstellungen unter meinen Kontoinformationen habe ich auf beiden Konten schon mehrfach überprüft. Auch das Konto entfernt und wieder hinzugefügt habe ich schon gemacht. Mittlerweile sind auch schon beide Rechner neu installiert worden.
Bitte die Sprache "systemintern" auf deutsch umstellen, und die Anfragen im Infocenter wieder akltivieren.
Viele Grüße
Tom