Microsoft Familienverwaltung

Diskutiere Microsoft Familienverwaltung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, hoffe ich bin hier richtig. In meinem MS Konto funktioniert der Aufruf "Familie verwalten" nicht mehr, es kommt seit 14 Tagen diese...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Moin,

hoffe ich bin hier richtig.

In meinem MS Konto funktioniert der Aufruf "Familie verwalten" nicht mehr, es kommt seit 14 Tagen diese Fehler Meldung, der Fehler-Code variiert:
Könnt ihr helfen und mir sagen was da los ist und wie ich die Familenverwaltung wieder reaktiviere?
Letzlich möchte ich die online Zeiten für die Familie dort updaten und verwalten.

Herzlichen Dank
Libre

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Familienverwaltung

Microsoft Familienverwaltung - Ähnliche Themen

• Kalendereinträge aus Microsoft Live Konto in der Gmail App auf Android anzeigen lassen?

Kalendereinträge aus Microsoft Live Konto in der Gmail App auf Android anzeigen lassen?: Hallo, ich benutze seit Ewigkeit einen Live bzw. Outlook.com Account von Microsoft, in dem ich im Web und auf meinem alten Windows Phone sowie...
  • Microsoft Office 2013-Anfrage Surface 4 Pro

Microsoft Office 2013-Anfrage Surface 4 Pro: Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, ich verstehe eins nicht, ich bin 54, arbeite fast mein ganzes Leben mit Windows, leider habe ich in...
  • Microsoft Office 2016-Fehler bei der Installation 1935

Microsoft Office 2016-Fehler bei der Installation 1935: wie kann ich mein Office 2016 neu installieren?
  • Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden: Bei mir kommt laufend diese Meldung. Ich gebe meinen PIN ein und gut. Einige Zeit spähter taucht diese dumme Meldung wieder auf. Im Netz beklagen...
  • Microsoft Office 2016: Fehler 0xe0434352 oder 0x00007FFECD2AA839

Microsoft Office 2016: Fehler 0xe0434352 oder 0x00007FFECD2AA839: Unbekannte Software-Fehler bei windows10: 0xe0434352 oder 0x00007FFECD2AA839