Microsoft Expression Web (gratisversion) verlangt plötzlich einen key

Diskutiere Microsoft Expression Web (gratisversion) verlangt plötzlich einen key im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Servus, ich habe vor kurzem entdeckt, dass Microsoft ihr "Expression Web 4" gratis zur Verfügung stellt, und habe das auch genutzt. Ich bin mit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Servus,

ich habe vor kurzem entdeckt, dass Microsoft ihr "Expression Web 4" gratis zur Verfügung stellt, und habe das auch genutzt. Ich bin mit dem Programm zufrieden, denn es passt für meine Bedürfnisse. Noch dazu "ehrlich kostenfrei" … was will man mehr.

Heute Morgen wollte ich wieder damit arbeiten, und als ich das Programm startete kam ein Anmeldungsfenster, in das ich einen Key eingeben sollte, andernfalls hätte ich noch 28 Zeit, diese Testversion zu nutzen.
Aber ich habe doch gar keinen Schlüssel. Und ein solcher wurde auch die letzten 2 oder 3 Monate nicht verlangt.

Nun stellt sich mir die Frage: was hat aus meinen ehrlichen Gratisdownload eine sog.Testversion gemacht, und was kann ich tun?

Anmerkung: ich weiss, dass Expression Web (entgegen Frontpage) kein Office Produkt ist, ich habe aber in der Auswahl nichts passendes gefunden ?!?

Über Antwort und Hilfe würde ich mich freuen und bedanke mich im Voraus.
Liebe Grüsse
Silvia
 
Thema:

Microsoft Expression Web (gratisversion) verlangt plötzlich einen key

Oben