Microsoft expression web 12

Diskutiere Microsoft expression web 12 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich arbeite mit microsoft expression web 12 und gestalte meine Homepage damit. Das Hosting habe ich bei Swisscom. Nun hat Swisscom den...
  • Microsoft expression web 12 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich arbeite mit microsoft expression web 12 und gestalte meine Homepage damit. Das Hosting habe ich bei Swisscom. Nun hat Swisscom den Serverspeicherplatz von ????.ch auf ????.ch/public_html geändert. Im Programm expression Web habe ich den Pfad mit FTP zur Remotwebsite richtig angepasst. Leider kann ich jedoch auf die Remotwebsite nicht zugreifen. Es erscheint die Meldung . Wie kann ich den Aktiv oder Passiv-Mode ändern?

Thema:

Microsoft expression web 12

Microsoft expression web 12 - Ähnliche Themen

Microsoft Expression Web (gratisversion) verlangt plötzlich einen key: Servus, ich habe vor kurzem entdeckt, dass Microsoft ihr "Expression Web 4" gratis zur Verfügung stellt, und habe das auch genutzt. Ich bin mit...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Oben