Microsoft Exel für Mac eingebettetes Objekt (PowerPoint) öffnen

Diskutiere Microsoft Exel für Mac eingebettetes Objekt (PowerPoint) öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe auf meinem Mac MS Office Version 16.16.7 installiert. Nun habe ich ein Exelsheet gesendet bekommen mit...
  • Microsoft Exel für Mac eingebettetes Objekt (PowerPoint) öffnen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Habe auf meinem Mac MS Office Version 16.16.7 installiert.
Nun habe ich ein Exelsheet gesendet bekommen mit einem eingebetteten PowerPoint Objekt. Es ist mir auf dem Mac nicht möglich dieses PowerPoint File zu öffnen.
Auf meinem Laptop mit WIN10 und ebenfalls einem Office Paket funktioniert es einwandfrei. Wo liegt der Fehler?

Danke für Hilfe!

Thema:

Microsoft Exel für Mac eingebettetes Objekt (PowerPoint) öffnen

Microsoft Exel für Mac eingebettetes Objekt (PowerPoint) öffnen - Ähnliche Themen

Eingebettetes Excel Sheet im Word lässt sich nicht mehr öffnen (OLE-Aktion Fehler): Hallo, ich habe Windows 10, Office 365 Bis gestern hat alles noch einwandfrei funktioniert (verwende Software und System seit 2 Jahren...
Unterschiedliche Zeichenanzahl pro Zeile zwischen PowerPoint für Windows und PowerPoint für Mac: Hallo zusammen, ich nutze PowerPoint für Mac (Office 365, Version 16.36). Einer meiner Kollegen nutzt PowerPoint für Windows 2016 (die Version...
Gleiche Höhe und Gleiche Breite Buttons für Objekte in PowerPoint für die Schnellzugriffsleiste unter alle Befehle verschwunden: In meiner Office 365 Version sind die Buttons "Gleiche Höhe" und "Gleiche Breite" für Objekte in PowerPoint unter alle Befehle für die...
Word kann eingebettetes Excel Objekt nicht öffnen.: Ich habe eine Word Datei mit drei eingebetteten Excel Objekten. Zwei der Objekte sind einfache Excel-Tabellen, eines ist eine Excel Tabelle mit...
Einmallizenz Microsoft für Mac und Apps weisen auf fehlendes Microsoft 365-Abo hin: Hallo, ich habe eine Einmallizenz für Office Home & Business 2016 für Mac erworben. Sie ist in meinem Microsoft-Konto ersichtlich und ich kann...
Oben