Microsoft Exchange Kontakte plötzlich verschwunden

Diskutiere Microsoft Exchange Kontakte plötzlich verschwunden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebes Microsoft Team Seit gestern oder heute sind plötzlich zwei sehr wichtige (oder vielleicht auch mehr..) Kontakte verschwunden. Ich...
  • Microsoft Exchange Kontakte plötzlich verschwunden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebes Microsoft Team

Seit gestern oder heute sind plötzlich zwei sehr wichtige (oder vielleicht auch mehr..) Kontakte verschwunden. Ich speichere seit eh und jeh alle meine Kontakte über Android und synchronisiere sie mit Outlook.com. Vorgestern habe ich zwei Kontakte verändert und gespeichert. Meine Freundin sah mir dabei zu und wir können einen Anwenderfehler ausschliessen. Weder in meiner Kontaktliste auf dem Smartphone noch bei Outlook.com People sind die beiden erwähnten Kontakte auffindbar. Da ich gerade in Japan reise, bereitet mir das horrende Unanehmlichkeiten. Ich hoffe und erwarte Sie können mir sofort helfen. Denn dass einfach Kontakte verschwinden ist nicht tolerierbar.

Ich habe bereits unter gelöschte Kontakte nachgesehen: sie sind auch dort nicht auffindbar.

Die Kontakte habe ich nur bei Ihnen (Outlook.com) gespeichert. Ich benötige sie sofort und es gibt keine Alternative, als dass sie einfach wieder erscheinen, so wie sie auch einfach verschwunden sind. Bitte um sofortige Hilfe.
 
Thema:

Microsoft Exchange Kontakte plötzlich verschwunden

Microsoft Exchange Kontakte plötzlich verschwunden - Ähnliche Themen

Kontakte in Exchange Account verschwunden: liebe Community langsam gehen mir die Ideen aus... Seit einiger Zeit bekam ich auf meinem iPhone (7) beim Öffnen der Telefonfunktion ein pop-up...
Oben