Microsoft Exchange Account mit der "Outlook" Android App verlinken

Diskutiere Microsoft Exchange Account mit der "Outlook" Android App verlinken im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag! Ich möchte gernen meinen Outlook Kalender, den ich am PC bearbeite, in der Outlook-Android App angezeigt bekommen. Ich nutze...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag!


Ich möchte gernen meinen Outlook Kalender, den ich am PC bearbeite, in der Outlook-Android App angezeigt bekommen.


Ich nutze Outlook privat.

Unter meinen Kontoeinstellungen kann ich sehen, dass ich einen Microsoft Exchange Account habe, an dem auch mein Kalender angeheftet ist. Wenn ich die App öffne und meinen Exchange Account verlinken möchte, muss ich einen Server angeben. Was genau ist denn hier der Servername?

Danke für die Hilfe!
 
Thema:

Microsoft Exchange Account mit der "Outlook" Android App verlinken

Microsoft Exchange Account mit der "Outlook" Android App verlinken - Ähnliche Themen

Einrichten eines Exchange Kontos in der Outlook App für Android: Moin ich stehe derzeit vor dem Problem das ich auf einem Android Handy mit der Outlook App ein Exchange Konto einrichten soll aber dies nicht...
Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit meinem Kalender von Google auf Outlook umsteigen und habe auf der Desktop Version alles...
Android App - Outlook - Synchronisierungszeitraum: Hallo zusammen, wie kann man bei der Android App Outlook den Synchronisationszeitraum einstellen. Ich nutze Exchange in Verbindung mit...
Outlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwenden: Hallo Ich möchte meine Kalender, Kontakte und Aufgaben aus Outlook.live.com einbinden in a) Outlook Desktop, Version Microsoft 365 b) Outlook...
Outlook email zu Microsoft Exchange Server: Outllok 2013 läuft eins a in verbindung mit hotmail email auf microsoft exchange server. Auch auf app auf ipad. Jetzt ist mein email-account tot...
Oben