MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo liebe Community,
bis vor kurzem hatte ich auf dem Android Gerät meiner Frau (Samsung Galaxy) immer einExchange ActiveSync-Konto eingerichtet, um auf den Kalender und die Mails vonEWE.de zugreifen zu können.
Das hat auch einwandfrei funktioniert.
Nun habe ich heute aber festgestellt, dass die Synchronisierung seid einiger zeit nicht mehr funktioniert.
Nach etwas erfolgloser Fehlersuche habe ich das Konto schließlich gelöscht und wollte es neu einrichten.
In der manuellen Einrichtung gem. Vorgabe EWE kommt immer die Fehlermeldung: "Eine ungültige Serveradresse wurde eingegeben oder Server benötigt eine Protokollversion, die nicht über E-Mail unterstützt wird."
Die manuellen Vorgaben vom Provider sind:
Selbst wenn ich bei der Domäne\Benutzername die E-Mail-Adresse ohne "\" angebe
(Ist in einer PDF-Install Anleitung so beschrieben) erhalte ich eine Fehlermeldung
Kann mir jemand dabei helfen dieses Problem zu lösen?
Das wäre super!
bis vor kurzem hatte ich auf dem Android Gerät meiner Frau (Samsung Galaxy) immer einExchange ActiveSync-Konto eingerichtet, um auf den Kalender und die Mails vonEWE.de zugreifen zu können.
Das hat auch einwandfrei funktioniert.
Nun habe ich heute aber festgestellt, dass die Synchronisierung seid einiger zeit nicht mehr funktioniert.
Nach etwas erfolgloser Fehlersuche habe ich das Konto schließlich gelöscht und wollte es neu einrichten.
In der manuellen Einrichtung gem. Vorgabe EWE kommt immer die Fehlermeldung: "Eine ungültige Serveradresse wurde eingegeben oder Server benötigt eine Protokollversion, die nicht über E-Mail unterstützt wird."
Die manuellen Vorgaben vom Provider sind:
Benutzername: | |
Passwort: | |
Domäne: | |
Exchange-Server: | m.ewe.net |
(Ist in einer PDF-Install Anleitung so beschrieben) erhalte ich eine Fehlermeldung
Kann mir jemand dabei helfen dieses Problem zu lösen?
Das wäre super!