Microsoft Excel von Office 2011 - auf Mac Book Pro Sierra

Diskutiere Microsoft Excel von Office 2011 - auf Mac Book Pro Sierra im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hab meine Daten und Office 2011 Programme vom alten Mac, der noch mit Yosemite läuft, rübergelassen auf Mienen Neune, der mit -Sierra läuft, Word...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hab meine Daten und Office 2011 Programme vom alten Mac, der noch mit Yosemite läuft, rübergelassen auf Mienen Neune, der mit -Sierra läuft,
Word und Power Point kein Problem, doch das Excel läuft nicht. kommt folgende Fehlermeldung; Microsoft Excel muss wegen eines Problems beendet werden. Wir entrshcudligen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. doch es wurde ja gar nicht gestartet. Fehlerbeichte hab ich schon mehrmals abgeschickt. Was läuft das schief? was kann/muss ich machen? ohne ein Office 2016 kaufen zu müssen, ehrlich gesagt...!
danke für Unterstützung

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Excel von Office 2011 - auf Mac Book Pro Sierra

Microsoft Excel von Office 2011 - auf Mac Book Pro Sierra - Ähnliche Themen

• Problem mit Microsoft Word und Excel (verschwunden)

Problem mit Microsoft Word und Excel (verschwunden): Hallo, ich habe ein Problem mit Mikrosoft- Apps. Word und Excel Apps sind bei mir im Laptop vorinstalliert gewesen beim Kauf des Gerätes im...
  • Microsoft Word oder Excel Makro mit Hinweisen in der Statuszeile nutzen - So einfach geht es!

Microsoft Word oder Excel Makro mit Hinweisen in der Statuszeile nutzen - So einfach geht es!: Wenn man ein Makro hat das länger zur Ausführung braucht will man dem Nutzer vielleicht einen Hinweis darauf geben, aber eine Massagebox würde das...
  • Microsoft Excel Home and Student 2007

Microsoft Excel Home and Student 2007: Wenn ich Excel starte und eine Datei öffne und ändere und danach speichere und beende und wieder öffne verläuft alles ganz normal und die Änderung...
  • Microsoft Edge Chromium Browser Sammlungen an Word oder Excel senden bzw. teilen - So geht’s!

Microsoft Edge Chromium Browser Sammlungen an Word oder Excel senden bzw. teilen - So geht’s!: Mit der Funktion für Collections bzw. Sammlungen kann man direkt im Edge Chromium Browser eine Sammlung von Bildern und Texten selber anlegen. Nun...
  • Handbuch Microsoft Excel

Handbuch Microsoft Excel: Hallo zusammen, gibt es ein offizielles Microsoft Office 365 Handbuch? Ich nutze für eine wissenschaftliche Arbeit (Portfoliooptimierung) den...