Microsoft Excel von Office 2011 - auf Mac Book Pro Sierra

Diskutiere Microsoft Excel von Office 2011 - auf Mac Book Pro Sierra im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hab meine Daten und Office 2011 Programme vom alten Mac, der noch mit Yosemite läuft, rübergelassen auf Mienen Neune, der mit -Sierra läuft, Word...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
hab meine Daten und Office 2011 Programme vom alten Mac, der noch mit Yosemite läuft, rübergelassen auf Mienen Neune, der mit -Sierra läuft,
Word und Power Point kein Problem, doch das Excel läuft nicht. kommt folgende Fehlermeldung; Microsoft Excel muss wegen eines Problems beendet werden. Wir entrshcudligen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. doch es wurde ja gar nicht gestartet. Fehlerbeichte hab ich schon mehrmals abgeschickt. Was läuft das schief? was kann/muss ich machen? ohne ein Office 2016 kaufen zu müssen, ehrlich gesagt...!
danke für Unterstützung
 
Thema:

Microsoft Excel von Office 2011 - auf Mac Book Pro Sierra

Microsoft Excel von Office 2011 - auf Mac Book Pro Sierra - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac kann nicht installiert werden: Hallo liebe Commuity, mein Problem ist das ich mich Heute Office Home & Student 2019 gekauft habe. Ich habe mir einmal die Windows Version und...
Microsoft Office 2011 für Mac-Kompatibilität von 32-Bit-Apps mit MacOS High Sierra 10.13.4: Hallo Folgendes Problem wird mich wahrscheinlich in Zukunft belästigen. Kann da jemand helfen. Ich habe versucht mit Microsoft in Verbindung zu...
Office 2016 lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen Leider lässt sich mein Office 2016 nicht auf meinem Mac aktivieren. Es kommt immer die Meldung "Sie müssen Ihre Kopie von Office...
Probleme mit Microsoft Office 2011 (Mac) - Fehlermeldung: Ich erhalte bei Öffnen der Microsoft Office Programme (Word, PowerPoint und Excel) immer eine Fehlermeldung: Microsoft muss wegen eines Problems...
Mac: Office 2011 - beim Computerwechsel - wie übertrage ich Office 2011 mit der bisherigen Registrie: Ich kaufe mir demnächst einen neuen iMac und möchte mein erworbenes Programm Office 2011 auch hier nutzen können mit der bisherigen Produkt-ID...
Oben