microsoft excel funktioniert nicht mit Catalina

Diskutiere microsoft excel funktioniert nicht mit Catalina im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Vor wenigen Wochen habe ich für Microsoft Office das Abo für ein weiteres Jahr bezahlt . Heute habe ich Catalina installiert. Seither kann ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Vor wenigen Wochen habe ich für Microsoft Office das Abo für ein weiteres Jahr bezahlt . Heute habe ich Catalina installiert. Seither kann ich Excel-Dateien nur noch mit Numbers öffnen.


Fehlermeldung:

Du kannst das Programm „Microsoft Excel“ nicht öffnen, da es möglicherweise beschädigt oder unvollständig ist.

Ein Neustart hat nicht geholfen.

Microsoft Word funktioniert einwandfrei.


Was muss ich machen, um Microsoft Excel wieder nutzen zu können?


Danke für Hilfe!
 
Thema:

microsoft excel funktioniert nicht mit Catalina

microsoft excel funktioniert nicht mit Catalina - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2019 Home & Student Fehler: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem. Seit dem Erwerb von Microsoft 2019 Home & Student lässt sich Excel (und nur Excel)...
Word Dokumente lassen sich nicht öffnen: Hallo, seit ein paar Tagen tritt immer wieder das gleiche Problem auf: wenn ich einendste Öffnen möchte bekomme ich nach einer Sekunde die meine...
Kompatibilität von Microsoft Personal 365 / macOS Catalina 10.15.4.: Hallo, ich habe gerade kürzlich das neueste Up-date von macOS Catalina geladen. Seither kann ich meine Word Dokumente nicht mehr im selben...
Microsoft Word funktioniert nicht mehr: Servus liebe Community! Wenn ich Microsoft Word (oder auch PowerPoint, Excel etc.) öffne, kommt nach einigen Sekunden eine Art Ladebildschirm...
Microsoft 365-Zwangsupdate Funktionen gesperrt: Hallo, ich habe mich am Wochenende für das ABO Microsoft Office 365 entschieden und dachte, damit eine vernünftige Lösung für meinen PC und mein...
Oben