Microsoft Excel: Autofüllen

Diskutiere Microsoft Excel: Autofüllen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo allerseits. Ich habe folgendes, etwas schwer zu erklärendes Problem in Microsoft Excel (Office 365): Ich habe eine Tabelle und gebe in...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo allerseits.
Ich habe folgendes, etwas schwer zu erklärendes Problem in Microsoft Excel (Office 365): Ich habe eine Tabelle und gebe in einer Reihe in jeweils benachbarte Zellen Werte ein (z.B. Zelle A1 Wert 1, Zelle A2 Wert 0, Zelle A3 Wert 1 und so weiter). Oft möchte ich eine Zelle mit einer Farbe füllen. Danach gebe ich weitere Werte in benachbarte Zellen ein. Oft passiert es dann, dass plötzlich irgendeine Zelle, sobald ich einen Wert eingegeben habe, automatisch von Excel mit derselben Farbe gefüllt wird, die ich einige Zellen zuvor gewählt habe. Ich möchte aber nicht, dass mir Excel Zellen irgendwie formatiert und ich es dann extrig wieder manuell rückgängig machen muss. Wie kann ich diese Art der Autoformatierung abschalten?
 
Thema:

Microsoft Excel: Autofüllen

Microsoft Excel: Autofüllen - Ähnliche Themen

Excel Formel für Quotienten: in Zellen einer Excel-Tabelle will ich einen Quotienten aus den Tabellenwerten errechnen lassen. Ich öffne nach Eingabe von "=" das Fenster...
Excel - Zählenwenn / Zählenwenns verschiede Werte Ausgeben und zusammenzählen: Hallo: Eine Frage zur Excel Formel Zählenwenn: Ich möchte folgende Formel erstellen: Zähle den Wert "F" als 1 + Wert "U" als 0,5 - addiere alles...
Microsoft Excel Problem bei der Eingabe einer Datenüberprüfung: Hallo liebe Community, folgende Situation: Ich habe in einer Zelle die Datenüberprüfung definiert. Diese greift auf eine Tabelle mit Uhrzeiten...
Excel Verknüpfung von Prozent und Zahl: Hallo Zusammen Ich möchte in einer Excel-Tabelle eine Verknüpfung zwischen 3 Zellen erstellen. Die Idee wäre folgenden: Ich gebe die...
Serienbrieffelder werden falsch von Excel in Word übernommen: Hallo zusammen, ich habe folgende Fragestellung: Ich habe ein umfangreiches EXCEL-Sheet mit viele Produktdaten. Daraus möchte ich per...
Oben