Microsoft Education herunterladen

Diskutiere Microsoft Education herunterladen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo allerseits, ich bin immatrikuliert an der Uni Hildesheim und habe deshalb die kostenlose Version von Microsoft Education zur Verfügung...
  • Microsoft Education herunterladen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo allerseits,

ich bin immatrikuliert an der Uni Hildesheim und habe deshalb die kostenlose Version von Microsoft Education zur Verfügung gestellt bekommen. Allerdings beinhaltet diese ja nur, neue Dokumente zu erstellen und daran zu arbeiten. Word, Excel und Powerpoint herunterladen kann ich damit aber irgendwie nicht. Beim Versuch, das Paket runterzuladen kommt die Fehlermeldung "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden".
Daraus werd ich nicht so wirklich schlau. Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüße
Heidi

Thema:

Microsoft Education herunterladen

Microsoft Education herunterladen - Ähnliche Themen

Microsoft Office Education Wechsel auf A3: Hallo, da ich studiere, konnte ich über meine Uni E-Mail das Office Education A1 kostenlos erwerben. Dort kann man die Office Funktionen nur...
Microsoft 365 Business Basic: Änderung Lizenz schlägt fehl: "Die in ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden": Liebe Community Bisher hatte ich meine Office-Produkte auf dem Laptop (Word, Excel, Powerpoint, Outlook, OneNote, Publisher, Access, Skype for...
Office 365 ProPlus/Uni Wechsel: Hallo! Ich habe das Office Paket kostenlos von der Uni Köln zur Verfügung gestellt bekommen. Jetzt habe ich die Uni gewechselt und...
Uni Wechsel: Hallo! Ich habe das Office Paket kostenlos von der Uni Köln zur Verfügung gestellt bekommen. Jetzt habe ich die Uni gewechselt und mittlerweile...
Herunterladen von Office-Apps: Hallo zusammen, ich habe mich über meine Uni-Mail Adresse angemeldet um das kostenlose Studenten-Paket für meinen Mac zu erhalten. Zugriff auf das...

Sucheingaben

microsoft education runterladen

,

office 2016 education herunterladen

Oben