Microsoft Edge

Diskutiere Microsoft Edge im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bin noch den alten IE 11 gewohnt und tue mich mit der Umstellung auf Edge etwas schwer. Folge ich einem Link z.B. zu einem Handbuch wird...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich bin noch den alten IE 11 gewohnt und tue mich mit der Umstellung auf Edge etwas schwer. Folge ich einem Link z.B. zu einem Handbuch wird dieses heruntergeladen und mit den Windows 10 eigenen Programm(weiß nicht wie das heißt) geöffnet. Ich möchte aber erreichen, dass dieses Handbuch sofort im PDF Format angezeigt wird, da ich noch mit dem Adobe Reader arbeite. Hat da jemand einen Tipp wie ich das bewerkstelligen kann?
Danke und ein schönes Wochenende vorab.
Gruß
Peter

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Edge

Microsoft Edge - Ähnliche Themen

• Microsoft Edge Browser Game Surf offline spielen - So kann man ohne Internet die Zeit vertreiben

Microsoft Edge Browser Game Surf offline spielen - So kann man ohne Internet die Zeit vertreiben: Google hat seinen kleinen Dinosaurier im Browser versteckt, mit dem man sich mit einem Mini-Game ein wenig die Zeit vertreiben kann wenn das...
  • Im Microsoft Edge Chromium Browser Webseiten teilen - So geht es über das Menü im Browser

Im Microsoft Edge Chromium Browser Webseiten teilen - So geht es über das Menü im Browser: Im neuen Edge Browser von Microsoft kann man auch Webseiten direkt teilen, anstatt den Link der Seite zu kopieren und dann irgendwo einzukopieren...
  • Microsoft Edge Chromium Bild des Tages, Microsoft Themen und Direktlinks deaktivieren?

Microsoft Edge Chromium Bild des Tages, Microsoft Themen und Direktlinks deaktivieren?: Der neue Microsoft Edge Chromium Browser hat sich für viele zu einer echten Alternative entwickelt, aber den einen oder anderen Anwender stört das...
  • Microsoft Edge Chromium - Norton Password Manager öffnert nicht

Microsoft Edge Chromium - Norton Password Manager öffnert nicht: Hallo! Ich habe Microsoft Edge mit dem neuen Browser "Microsoft Edge Chromium" aktualisiert. Bei diesem ist die App "Norton Password Manager"...
  • Microsoft Edge Chromium

Microsoft Edge Chromium: Hallo Leute, Wann erscheint eigentlich der neue Edge Chromium? Kommt der per Windows Update? Habe ihn bisher nicht erhalten! Gruß Ulli