Microsoft Edge

Diskutiere Microsoft Edge im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bin noch den alten IE 11 gewohnt und tue mich mit der Umstellung auf Edge etwas schwer. Folge ich einem Link z.B. zu einem Handbuch wird...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich bin noch den alten IE 11 gewohnt und tue mich mit der Umstellung auf Edge etwas schwer. Folge ich einem Link z.B. zu einem Handbuch wird dieses heruntergeladen und mit den Windows 10 eigenen Programm(weiß nicht wie das heißt) geöffnet. Ich möchte aber erreichen, dass dieses Handbuch sofort im PDF Format angezeigt wird, da ich noch mit dem Adobe Reader arbeite. Hat da jemand einen Tipp wie ich das bewerkstelligen kann?
Danke und ein schönes Wochenende vorab.
Gruß
Peter
 
#
schau mal hier: Microsoft Edge. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Edge

Microsoft Edge - Ähnliche Themen

Edge Dev channel 81.0.416.3 ist verfügbar: Es gab wieder ein Update für den Edge im Dev.-Channel. Es gab zwar auch eins für die Beta und Stable Version (80.0.361.50) aber da scheint sich...
Edge Dev channel 82.0.432.3 ist verfügbar: Mal wieder was neues vom Edge. Hinzugefügte Funktionen: Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die Schaltfläche Freigeben neben der Adressleiste...
Edge Dev channel update 77.0.211.2 ist verfügbar: Neue Funktionen und Verhaltensweisen: Vorlesen aktiviert für PDFs Ermöglicht den sicheren Empfang von Zahlungskartendaten. Aktivieren Sie die...
Android OneNote App - Synchronisation mit On-Premise Sharepoint Server: Unsere Microsoft Partner Supportanfrage SR118110519305995 wurde aufgrund fehlender Zuständigkeiten geschlossen. Wir wurden mit der Bitte hier eine...
19H1_release 18323 steht bereit: Der erste Release Kandidat steht bereit. Ablaufdatum und Wasserzeichen sind aber noch vorhanden. Die Lister der behobenen Probleme ist lang, die...
Oben