Microsoft Edge

Diskutiere Microsoft Edge im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; In Microsoft Edge rechts in ,ja nenne sie mal CHARM-LEISTE wie in 8.1 ….in Einstellung; Erweiterte Einstellungen anzeigen; In Adressleiste...
G

Gast

In Microsoft Edge rechts in ,ja nenne sie mal CHARM-LEISTE wie in 8.1 ….in Einstellung; Erweiterte Einstellungen anzeigen; In Adressleiste suchen; gibt es durch Anklicken …als Standard Hinzufügen; Hinzufügen und Entfernen; Aber gibt man eine Adresse ein und Speichert, sie geht das Entfernen nicht . Verschwindet erst ist aber dann wieder dort eingetragen. Man kann nur hinzu fügen aber nicht löschen.
 
#
schau mal hier: Microsoft Edge. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.978
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Vergiss Edge ! Microsoft hat uns eine Baustelle vor die Füße geworfen und ist obendrein noch buggy. Vielleicht wird es mit dem Oktober-Update besser.
 
Thema:

Microsoft Edge

Microsoft Edge - Ähnliche Themen

Microsoft Edge Browser Edgeleiste aktivieren, personalisieren oder deaktivieren - So wird’s gemacht: Der Edge Browser bietet mit der Edgeleiste einen Schnellzugriff auf so manche Funktionen und diverse Inhalte, aber nicht alle werden diese...
Microsoft Edge zum Ausfüllen von PDF Dateien nutzen - So fügt man Texte in PDF Dateien in Edge ein: Wer hatte nicht schon mal ein PDF Dokument und wollte dort etwas hinzufügen oder musste es auch ausfüllen, hatte aber keinen PDF Editor zur Hand...
Microsoft Edge Startup-Boost aktivieren und was genau macht der Edge Start-Up Boost überhaupt?: Mittlerweile hat Microsoft den Start-Up Booster in allen Varianten des Edge Browsers ausgerollt, aber viele haben davon noch nie etwas gehört. In...
Edge Rechtschreibprüfung personalisieren und eigene Wörter zur Rechtschreibprüfung hinzufügen: Auch der Edge Browser bietet eine Rechtschreibprüfung, genau wie Word oder andere Programme, aber vielleicht kämpft so mancher auch hier eben mit...
Microsoft Edge Minimenü aktivieren, deaktivieren und für Webseiten ausblenden - So einfach geht’s!: Microsoft hatte früher mit seinem Browser nicht so ein glückliches Händchen, aber der aktuelle Edge Browser ist doch bei vielen sehr beliebt und...
Oben