Microsoft Edge

Diskutiere Microsoft Edge im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann ich, wie beim Internet Explorer, auch in Edge die Symbolleiste bearbeiten resp. auswählen? Z.B. Roboformleiste einfügen etc. Bitte um...

siriusone

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
NVIDIA
Wie kann ich, wie beim Internet Explorer, auch in Edge die Symbolleiste bearbeiten resp. auswählen?
Z.B. Roboformleiste einfügen etc. Bitte um "Schritt-für-Schritt" Anleitung, da ich kein Computerfreak bin.

Vielen Dan für Eure Bemühungen.

Dreundliche Grüsse
siriusone

#
schau mal hier: Microsoft Edge. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Edge ist ein komplett anderes Konzept, Erweiterungen gibt es noch keine dafür und daher must Du auf solche Spielereien leider noch verzichten.

siriusone

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
NVIDIA
Danke für Deine prompte Antwort. Dann halt!
Bleibe ich halt einfach noch beim IE.

Gruss siriusone

Thema:

Microsoft Edge

Microsoft Edge - Ähnliche Themen

Edge Browser blendet Werbung für Gutscheine ein - So kann man Gutscheine in Edge deaktivieren: So mancher surft ja auch zum Shopping durch das Internet und der eine oder andere User beschwert sich nun, dass im Edge Browser plötzlich Hinweise...
Vertikale Tabs im Microsoft Edge Browser aktivieren - So leicht geht es nun auch ohne Erweiterung: Die einen finden es toll, die anderen brauchen es gar nicht, denn es ging vorher auch ohne. Die Rede ist von vertikalen Tabs, die ja für so...
Microsoft Edge Browser Drittanbieter-Cookies deaktivieren - So einfach kann man sie blockieren: Nicht jeder hat generell ein Problem mit Cookies, die von einer Webseite direkt gesetzt werden. Geht es aber um Cookies von Drittanbietern, sieht...
Edge rechte Maustaste Kontextmenü: Hallo, seit einiger Zeit (ca. 2 Tagen) fehlt bezüglich „Microsoft Edge“ beim betätigen der rechten Maustaste das Kontextmenü (z.B. „neues...
Microsoft Edge Screenshot Tool nutzen - So leicht macht man jetzt Screenshots im Edge Browser!: Screenshots einer Webseite kann man aus den verschiedensten Gründen benötigen und öfter muss man dafür zu externen Tools greifen. Viele Browser...
Oben