Microsoft Edge

Diskutiere Microsoft Edge im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ab welcher Win 10 Version ( Build Nr. ) kann ich den neuen Edge Browser auf meinen Windows Phone installieren .?Habe ein Lumia 830...
  • Microsoft Edge Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo. Ab welcher Win 10 Version ( Build Nr. ) kann ich den neuen Edge Browser auf meinen Windows Phone installieren .?Habe ein Lumia 830 Betriebssystem build 10.0.14393.2551.

#
schau mal hier: Microsoft Edge. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Edge

Microsoft Edge - Ähnliche Themen

Microsoft Edge Browser Direktlinks in einem neuen Tab personalisieren oder komplett deaktivieren: Manchmal sind es die kleinen Dinge, die die einen nützlich finden, während andere diese überhaupt nicht gebrauchen können. Eine Funktion im Edge...
Microsoft Edge Discover Schaltfläche ausblenden - So entfernt man den großem Bing Button in Edge: Microsoft macht auch im Edge Browser Bing immer mehr zu einem größeren Bestandteil und das zeigt sich in aktuellen Version durch die große Bing...
Edge Randleiste anpassen und Webseiten zur Edge Seitenleiste hinzufügen oder entfernen? So geht es!: Die Seitenleiste in Edge ist sicher Geschmackssache, aber wenn man sie verwendet, kann man dort sehr einfach auch Shortcuts zu oft genutzten...
Edge Browser Kurztipp - Anzeige für Bereich Inhalt auf der Edge Startseite anpassen oder deaktivieren: Der Edge Browser bietet einen rechts großen Bereich für die Darstellung verschiedener Inhalte, wenn man einen neuen Tab öffnet. Die einen finden...
Microsoft Edge Split Screen Modus aktivieren - So kann man über Flags Split Screen in Edge verwenden: Manche Funktionen werden nicht direkt oder nicht offiziell frei gegeben und können im Edge Browser nur über experimentelle Funktionen genutzt...
Oben