microsoft edge + Windows 10

Diskutiere microsoft edge + Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Also, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit Windows 10. Ich Fahre meinen PC hoch und öffne Microsoft edge, sowie Netflix und gucke villeicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Also, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit Windows 10. Ich Fahre meinen PC hoch und öffne Microsoft edge, sowie Netflix und gucke villeicht 1 std oder eine 1/2 Stunde (ist immer Unterschiedlich). nach kurzer Zeit stoppt das Bild im Vollbildmodus und lässt sich für 4 Sekunden (ca.) nicht schließen. Nachdem Edge geschlossen ist, und ich es neu öffnen möche ist Edge Grau mit dem Edge Logo in der Mitte, nach warten passiert nichts. Also will ich meinen PC neu starten oder Herunter fahren. Es geht alles bis Windows alle übrig gebliebenen Programme geschlossen hat. Danach wird er Bildschirm Schwaz-Grau und der Mauszeiger bleibt übrig diesen kann ich auch nohc bewegen nur egal wie lange ich warte, der PC geht nicht aus. Also muss ich den Netzknopf betätigen was nach 150 mal (ca.) in 1 Woche auch nicht gut ist. ich habe meine SSD mit Windows 10 schon in diesem Monat Formatiert und Windows 10 mit Hilfe vom Windows Tool mit einem Bootfähigen Stick neu gebootet, jedoch hat es nichts gebracht. Was könnte ich noch machen? ein anderes Image zum booten benutzen? Wie gesagt neu aufgesetzt habe ich ihn schon vor 3 Wochen.

Thema:

microsoft edge + Windows 10

microsoft edge + Windows 10 - Ähnliche Themen

• Windows 10 vergisst nach Reboot Microsoft Konto Passwort & Edge Passwörter und das Passwort bei dem Outlookkonto

Windows 10 vergisst nach Reboot Microsoft Konto Passwort & Edge Passwörter und das Passwort bei dem Outlookkonto: Hallo zusammen, leider habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden: Version 83.0.478.58 (Offizielles Build) (64-Bit) Der Fehler muss mit einem...
  • Microsoft Edge Browser am Windows 10 PC mit dem Smartphone synchronisieren - So leicht geht es!

Microsoft Edge Browser am Windows 10 PC mit dem Smartphone synchronisieren - So leicht geht es!: Immer mehr User entscheiden sich für den Microsoft Edge Browser und wollen diesen dann auch am Smartphone verwenden? In diesem kurzen Ratgeber...
  • Microsoft Edge synchronisiert nicht (Android 8.0 und Windows 10)

Microsoft Edge synchronisiert nicht (Android 8.0 und Windows 10): Guten Tag, der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich würde gerne meine Edge-Favoriten etc. synchronisieren. Ich bin bei beiden Geräten...
  • Windows 10 - Microsoft Edge - Vollbildmodus aktivieren/deaktivieren

Windows 10 - Microsoft Edge - Vollbildmodus aktivieren/deaktivieren: Microsoft Edge – Vollbildmodus aktivieren/deaktivieren | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Der Webbrowser Microsoft Edge ermöglicht...