Microsoft Edge und My Cloud Home

Diskutiere Microsoft Edge und My Cloud Home im Smalltalk Forum im Bereich Community; Guten Morgen, hat jemand eine Idee woran es liegen könnte: Ich verwende "MyCloud Home". Seit einem Update kann ich trotz richtigen Anmelde-Daten...

mhaus46

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
System
AMD Athlon, 12 GB, AMD Radeon 7700
Guten Morgen,
hat jemand eine Idee woran es liegen könnte:
  1. Ich verwende "MyCloud Home". Seit einem Update kann ich trotz richtigen Anmelde-Daten vom PC nicht darauf zugreifen.
  2. Verwende ich den Chrome Browser funktioniert es ohne Probleme. Also kann es nicht am Netzwerk liegen.
  3. Funktioniert auch vom Handy oder Tablet.
  4. Edge bleibt in der Anmeldung hängen.
Danke für Anregungen

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 21H2 ( Build 19042.1023) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
kommt eine Fehlermeldung?
Ist Edge aktuell?
Hast Du Edge einmal bereinigt?
Kennwort und Nutzername speicherst Du im Browser?
Ist dieses korrekt eingestellt im Edge, evtl. mal" neu einrichten"?

mhaus46

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
System
AMD Athlon, 12 GB, AMD Radeon 7700
Vielen Dank, hab Edge total deinstalliert und neu installiert, scheint nun zu funktionieren

Thema:

Microsoft Edge und My Cloud Home

Microsoft Edge und My Cloud Home - Ähnliche Themen

Netzlaufwerk verbinden mit 2. Benutzer funktioniert nicht: Ich benutze Windows 10 Pro mit den aktuellsten Updates. Ich habe 2 Netzwerkfestplatten im Netz hängen. Mit meinem Admin-User kann ich diese NAS...
Microsoft Edge Browser am Windows 10 PC mit dem Smartphone synchronisieren - So leicht geht es!: Immer mehr User entscheiden sich für den Microsoft Edge Browser und wollen diesen dann auch am Smartphone verwenden? In diesem kurzen Ratgeber...
Manche Internetseiten laden nicht mit dem Surface Pro.: Ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem. -Der Bezahldienst Paypal funktioniert nicht -Diverse Onlineshops laden nicht oder nur langsam...
Windows fährt nach Installation des Mai-Updates nicht herunter.: Hallo! Nicht unmittelbar nach der Installation des Mai-Updates von Windows 10, aber kurz darauf habe ich das Problem, dass mein PC nicht mehr...
Netzwerklaufwerke verbinden sich nicht neu (pro 2004): Hallo, habe seit langem mal wieder ein Problem und versuche es mal zu beschreiben. Habe eine Synology-NAS am windows 10 pro System hängen...
Oben