Microsoft EDGE und Internetexplorer verhindern Email-Antworten in Vodafone

Diskutiere Microsoft EDGE und Internetexplorer verhindern Email-Antworten in Vodafone im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, manchmal nutze ich das Email-Programm von Vodafone. Das ging bis zum 08. April 2017 auch gut. Seitdem konnte ich Emails nicht mehr...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
manchmal nutze ich das Email-Programm von Vodafone. Das ging bis zum 08. April 2017 auch gut.
Seitdem konnte ich Emails nicht mehr beantworten, d.h. ich konnte das Antwort-Textfeld nicht mehr anklicken.
Die Fachleute von Vodafone haben mir erklärt, dass ihnen dieses Problem bekannt ist und ich solle das Email-Format von HTML auf 'Text' umstellen.
Ein ähnliches Problem habe ich, wenn ich im EDGE meine Homepage bearbeite. Seit einiger Zeit, also nach dem neuesten Upgrade, kann ich in meinen Texten keine Sonderzeichen mehr einfügen (Alt + Num-Taste).
Der Rat der T-Online-Fachleute ist, einen andren Browser zu nutzen.

Ich meine, wenn schon Neuerungen bei Windows eingeführt werden, dann sollten doch zumindest die vorherigen Funktionen weiter problemlos arbeiten können.

Gruß
Altlatz

PS Zu diesem Problem habe ich bereits einige Feedbacks abgegeben, eine Reaktion habe ich nicht bemerkt.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft EDGE und Internetexplorer verhindern Email-Antworten in Vodafone

Sucheingaben

Edge email antworten

Microsoft EDGE und Internetexplorer verhindern Email-Antworten in Vodafone - Ähnliche Themen

• Microsoft Edge Druckvorschau

Microsoft Edge Druckvorschau: Hallo, Microsoft Edge (Version 80.0.361.111) zeigt keine Druckvorschau an. Was ist hier die Ursache und wie lässt sich das Problem beheben...
  • Microsoft Edge Chromium Erweiterungen synchronisieren auf verschiedenen PCs - So geht es!

Microsoft Edge Chromium Erweiterungen synchronisieren auf verschiedenen PCs - So geht es!: Der Microsoft Edge Browser unterstützt ja auch einiges an Erweiterungen und so hat der eine oder andere hier vielleicht schon ein paar nützliche...
  • Microsoft Edge Chromium Kurztipp - Rechtschreibprüfung aktivieren oder deaktivieren? So geht es!

Microsoft Edge Chromium Kurztipp - Rechtschreibprüfung aktivieren oder deaktivieren? So geht es!: In der Regel macht die Rechtschreibprüfung ja durchaus Sinn, aber manche wechseln vielleicht öfter die Sprache oder schreiben vielleicht auch im...
  • Microsoft Edge Profil 2 auf den Desktop

Microsoft Edge Profil 2 auf den Desktop: Hallo, ich habe im neuen Edge Browser ein zweites Profil und möchte dieses Profil auf den Desktop legen. Wie kann ich das (Geschäftlich 2)...
  • Microsoft Edge Schaltflächen für Favoriten, Feedback oder Startseite ausblenden oder einblenden

Microsoft Edge Schaltflächen für Favoriten, Feedback oder Startseite ausblenden oder einblenden: Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben, die Freude machen oder einfach stören, wie vielleicht die Icons für verschiedene Funktionen in der...