Microsoft Edge synchronisiert nicht (Android 8.0 und Windows 10)

Diskutiere Microsoft Edge synchronisiert nicht (Android 8.0 und Windows 10) im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich würde gerne meine Edge-Favoriten etc. synchronisieren. Ich bin bei beiden Geräten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich würde gerne meine Edge-Favoriten etc. synchronisieren. Ich bin bei beiden Geräten angemeldet, sogar das Profilbild stimmt. Alle Optionen zum Synchronisieren sind auf ein geschaltet. Es tut sich aber nichts.

Bekanntes Problem weil Edge für Android für deutsche Nutzer noch nicht offiziell ist oder hab ich irgendwas übersehen?

Danke und Gruß

Georg Meyer

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Edge synchronisiert nicht (Android 8.0 und Windows 10)

Microsoft Edge synchronisiert nicht (Android 8.0 und Windows 10) - Ähnliche Themen

• Microsoft Edge Kurztipp - Webseiten an Taskleiste anheften und so als Schnellzugriff nutzen

Microsoft Edge Kurztipp - Webseiten an Taskleiste anheften und so als Schnellzugriff nutzen: In der Windows 10 Taskleiste kann man sich so manche Anwendung als Schnellzugriff anheften und so dann diese mit einem schnellen Klick öffnen. Wer...
  • Beim Aufruf von microsoft edge erfolgt die Fehlermeldung "explorer.exe Klasse nicht registriert"

Beim Aufruf von microsoft edge erfolgt die Fehlermeldung "explorer.exe Klasse nicht registriert": Die Folge ist, dass ich den Browser nicht nutzen kann. Wie wird das repariert oder soll ich zu Chrome wechseln? Aber wie transferiere ich dann...
  • Microsoft Edge

Microsoft Edge: In Microsoft Edge tauch beim anklicken eines YouTube Videos immer die Fehlermeldung [Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es später...
  • Microsoft Edge synchronisiert nichts

Microsoft Edge synchronisiert nichts: Hi, mal wieder Probleme mit dem Edge. :p Nutze den ja eigentlich nur gelegentlich, aber, auf einem meiner Computer (einem Lenovo G50-70 Laptop)...
  • Microsoft Edge synchronisiert nicht

Microsoft Edge synchronisiert nicht: Hallo zusammen ! Ich bin kompletter Neuling was Windows betrifft und habe folgende Fragen: Ich verwende auf dem PC sowie auf meinem Lumia 950 XL...